Basti_K. Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, ich suche auch einen Clan für MW3 der aber alles nicht ganz so "ernst" sieht, also just vor fun. Momentan bin ich im 3. Prestige, bin aber jetzt nicht der Profizocker, das kommt bei mir ganz auf Tagesform an... Ich habe Gründerstatus und würde meine EP auch gerne dazugeben um einen aktiven Clan beizutreten. Ich bin 27 Jahr alt und eher der ruhige, gelassene Zocker, nicht wie andere die nur rumschreien.. Achso, ich spiele fast jeden Modus aber nicht unbedingt S&D, das ist nicht so mein Fall. Also wenn jemand noch nen Mitspieler sucht, dann meldet euch bei mir. PSN: Basti_K MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo wir sind das DeltaTeam|1 wir suchen erfahrene MW3 spieler für unser Clan. Wir möchten das ein: -Headset vorhanden ist -das Mindestalter ist 18 -und ein Aktiver Online spieler und ein Teamplayer Meldet euch bei mir SCRiiM_44 oder unserem Leader Knut24 im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Suche einen neuen Black Ops Clan, da ich aus meinem alten Playstation Liga Clan rausgegangen bin... ;( Meine K/D, auf meinem 2. Acc, liegt bei 2-3 Auf meinem ersten und auch Hauptacc ist die K/D bei ca. 1,60 und die Quote beim zweit Account ist knapp 10 und beim Hauptacc ca. 1,80 Möchte nicht mehr in einen ernsten Clan, will mit Fun zocken, und mich nicht mehr an Trainingstage halten... Alle Clanmitglieder sollten ein Headset haben, und am besten keine 12 Jährigen mit hoher Stimme sine.. Bitte meldet euch hier im Forum per PN! Edit: Habe auch MW2 und Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo zusammen, Wir sind noch auf der Suche nach ein paar Membern. Wir spielen zwar nicht auf der PS3, aber auf der Xbox 360. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Xboxler in diesem Forum, die Interesse haben, einen Clan beizutreten. Unser Clan nennt sich "Cave" und wir spielen hauptsächlich MW2. Sind dort die meiste Zeit auf Trickshots aus. Falls einer Interesse hat, der kann mir gerne hier eine PM oder mich auf der XBox anschreiben. Mein Gamertag lautet: Cave Climb. Hier nochmal unser Clan Channel: http://youtube.com/user/TheCaveSnipin Haben noch nichts "Großes" hochgeladen, da es unseren Clan erst seit ungefähr einer Woche gibt. Würden uns über ein paar Antworten freuen. -Cave Climb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche nen clan! hab mw2 und black ops. zoch aber eig nur mw2. hab da ne kd von 1.48. habe ein headset und zock auf der ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 moin ich such nen clan für mw3 auf der ps3 hab kein headset aber könnt eins anschaffen bin recht mittelmäßig meldet euch im psn per nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeinVater1989 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi ich suche einen mw3 clan der öfters online ist. bin prestige 10 lvl 80 und ziemlich guter spieler. headset hab ich und wie an meinem name zu lesen ist bin ich 89'. einfach mal pm senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Suche einen MW3 Clan bin Prestige 4 und habe auch ein Headset, ich habe auch einen TeamSeak³ (Voice-Server) bei bedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Suche einen MW3 Clan bin Prestige 4 und habe auch ein Headset, ich habe auch einen TeamSeak³ (Voice-Server) bei bedarf. Wenn du lust hast kannst du mal bei uns vorbei schauen s3k.cplanet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 !LA! Clan sind eig alle willkommen schreibt mich hier an oder auf des ps3 Undertaker102938 oder JumperStyle26oder auch über facebook http://www.facebook.com/LA.Clan.homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aalex Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Suche Mw3 Clan. Headset ist vorhanden und KD variiert über 1. Bitte mich bei meinem Ps3 Account anschreiben : hinzomas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist vllt jmd in nem Clan die regelmäßig Herrschaft spielen,die noch gerne jmd aufnehmen möchten?Hab nämlich kein Bock allein zu lvln weil ich immer in so Teams bin die nie die Flagge einnehmen....-.- Bin zwar noch "mittelmäßig",Immo Prestige 2 Lvl 40,aber das legt sich bestimmt noch^^ Also wenn ihr Bock habt,dann addet mich pls mfg Paddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hey wer nen clan suche schaut da mal vorbei : http://www.facebook.com/LA.Clan.homepage !LA! Clan oder schreibt Undertaker102938 oder JumperStyle26 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pAInBloodthirst Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey, wir sind bisher zwar noch zu zweit (jeder hat mal klein angefangen;)) haben aber auch einen Clan und suchen Member, wer beitreten möchte kann ja mal reinschauen. Aufnahmeregeln gibt es ausser einem mindestalter von 16 nicht, es wäre nur hilfreich ein Headset zu haben, ist aber nicht zwingend nötig. Wir sind zwar regelmässig online aber keine cracks, das heisst ihr müsst keine Vollprofis sein. Ein durchschnittlicher Player ist ausreichend. Also dann, vll. sieht man sich dann PSN-ID: pAInBloodthirst https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/190560 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche einen MW3 Clan. Bin Prestige 2 LVl 36 Einfach hier anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche Clan: Headset 1,6 K/D Guter Spieler In MW2 einer der Besten gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche Clan:Headset 1,6 K/D Guter Spieler In MW2 einer der Besten gewesen du hättest ja noch sagen können das du ein tokken glitcher bist mit deine 23 tage doppelt ep punkte , sry hatte interesse aber nicht so,mann sollte schon erlich zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 du hättest ja noch sagen können das du ein tokken glitcher bist mit deine 23 tage doppelt ep punkte , sry hatte interesse aber nicht so,mann sollte schon erlich zocken können Als ob ich da so viele Vorteile dadurch hätte. Meine Güte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-3R Leader Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey Leute, Ich suche einen MW3 Clan.Bin Prestige 1,meine KD ist gerade noch bei 1.1 wird aber noch besser ich bin Elite Premium Mitglied und habe ein Headset bitte auf meinem PSN Account antworten (TZGFREDSW) ps:hoffe es ist kein problem das ich bald erst 15 werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey Leute,Ich suche einen MW3 Clan.Bin Prestige 1,meine KD ist gerade noch bei 1.1 wird aber noch besser ich bin Elite Premium Mitglied und habe ein Headset bitte auf meinem PSN Account antworten (TZGFREDSW) ps:hoffe es ist kein problem das ich bald erst 15 werde adde mich können dann zusamen in einen Clan spielen. Ich hab mir gestern ein Clan erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.