Trasher77 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hey Leute, Wir suchen noch Mitglieder für unseren inzwischen 5 Jahre alten Clan [iSG] Iron Storm Germany. Was bieten wir : - ca. 18 Member auf 3 Teams verteilt - Taktisches Spielen - CW´s Voraussetzungen: - nicht jünger 16 - Headset - Zu den Trainingszeiten pünktlich da sein. - Teamfähigkeit Meldet euch per Nachricht bei mir !!! PS: Entweder hier im Forum, oder im PSN (ACEON1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 BO = Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich suche einen MW2-Clan. Wenn irgendwelche Dinge gefordert werden könnt ihr mich ja fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Suche BO clan Bin Prestige 11 Habe ein Headset über 18 Falls interesse PM übers PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 HEy zusammen, unser Clan [GCC] - German-Combat-Combination Modern Warfare 2 Suchen und Zerstören - Core 6on6 such in diesem Fall keine Member, aber Gegner für Clanwars wer einen Clanwar machen möchte dann mich bitte einfach adden: PSN ID: DingoDee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 HEy zusammen,unser Clan [GCC] - German-Combat-Combination Modern Warfare 2 Suchen und Zerstören - Core 6on6 such in diesem Fall keine Member, aber Gegner für Clanwars wer einen Clanwar machen möchte dann mich bitte einfach adden: PSN ID: DingoDee hab dich mal angeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab dich mal angeschrieben.. sry ich musste dich gestern aus der freundesliste löschen, weil ich einen leader aus nem anderen clan hinzuügen musste... dein name ist ja sehr leicht zu merken, notfalls kann ich dich nochmal hinzufügen, jedoch spielt ihr ehe nur black ops, oder??!?!?!! wir spielen nur mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo mein und king-borats clan brächten noch n paar mitglieder.... der clan heist Xtra wenn einer beitreten möchte bitta mir und king-borat ne FA schicken (bedingungen für beitritt giebs keine) aber wenn ihr noch unter 18 seit, bitte last das micro aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo mein und king-borats clan brächten noch n paar mitglieder....der clan heist Xtra wenn einer beitreten möchte bitta mir und king-borat ne FA schicken (bedingungen für beitritt giebs keine) aber wenn ihr noch unter 18 seit, bitte last das micro aus interessiert an einem clanspiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So, suche nen Clan in Mw2.. Da mein alter Clan - GuN$ - bei dem ich Mitglied war sich halbwegs auflöst & die meißten nurnoch Black Ops spielen.. Bin eher meißtens Abends on - 16 Jahre alt & habe nen Headset.. Spielen tue ich von SuZ bis Hardcore Tdm .. solangs Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bin grad auf der suche nach einem clan bin 16 jahre alt headset hab ich ende des monats wieder K/D 4.43 der clan sollte CWs haben und evt. in der PSL oder gamebattles zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wenn du ein bo clan suchst kannst du mal bei uns voreischauen. clanpage ist in der signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bin grad auf der suche nach einem clan bin 16 jahre alt headset hab ich ende des monats wieder K/D 4.43 der clan sollte CWs haben und evt. in der PSL oder gamebattles zocken Kannst gerne bei uns mitmachen. Egal, ob BO, MW2, BFBC2 usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kannst gerne bei uns mitmachen. Egal, ob BO, MW2, BFBC2 usw... jaja immer die spieler mit einer guten kd abwerben was?!?!?1 wann machen wir unser zweites cw??? bin schon heiss drauf ;o)) wie siehts bei euch nun mit der taktik aus??? @Yeah474 deine kd macht mich neugierig, schau gern bei uns mal vorbei spielen in der psl mit und haben in der woche immer mind. 3-5 psl cw´s und mind. 4fun cw´s greetz DingoDee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 jaja immer die spieler mit einer guten kd abwerben was?!?!?1 Logisch. Man muss ja immer versuchen, sich so zu verbessern, falls die bisherigen Mitglieder nicht besser spielen können. :'> wann machen wir unser zweites cw???bin schon heiss drauf ;o)) wie siehts bei euch nun mit der taktik aus??? Ich geb Bescheid, wenn ich weiß, wann bei uns die meisten Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Suche noch einen Clan wo ich beitreten kann.. (Black Ops) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerminatoR Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche auch einen Clan Bin 14 kann snipen muss aber nicht unbedingt ein Sniperclan sein meine KD ist noch bei 0.91 steigt aber noch. Wenn ein Clan bereit ist mich beitreten zu lassen bitte mich adden mit betreff Clan sonst wird die Anfrage abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich such eigentlich kein clan nur nen paar leute zum puplic zocken ahem und bitte keine leute unter 18 ^^ und ne positive qoute solltest ihr auch haben vorzugsweisse classic team deatmatch würde gerne noch meine beste sieges serie hochpuschen ^^ achso nen headset währe auch nett wer lust hat kann mir im forum hier ne pm schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hey wir von der Company of BuG suchen neue Mitglieder! Was solltest du mitbringen? - ein Headset - K/D von mind. 1.0 - Taktisches Verständnis - Aktivität auf der Clanseite sowie im PSN Was wir dir bieten? - Regelmäßige CW's u.a. auch Tuniere - Clantraining - bald eine Premium Homepage - Vielleicht sind wir bald auch in der Playstation Liga vertreten! Wir sind ein neu gegründeter Clan der sich gerade im Aufbau befindet. Also wenn du lust hast ein teil davon zu werden, bewirb dich jetzt bei uns unter "Join us". mfg BuG.cplanet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheack Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ick suche members für mein clan DskG wir zoggen mw 2 und black ops einfach melden http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=40918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.