BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Noch keine Trophäenliste veröffentlicht? Wundert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 14 Stunden schrieb BlueSkorpion1000: Noch keine Trophäenliste veröffentlicht? Wundert mich. Mich auch normaler Weise findet man die ja relativ zügig aber im mom nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Tramba: Mich auch normaler Weise findet man die ja relativ zügig aber im mom nix 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Hallo Gamer, bin auch mal wieder dabei, das Game hat ja was. Habe gestern die ersten drei Kampagnen gespielt und muss sagen das es sehr viel besser ausschaut. Werde heute mal testen was man im Sandbox Modus so erspielen kann. Auto kaputt machen und springen usw. aber wenn man auf Platin Jagt geht kommen die meisten von allein. Naja bis zum nächstem mal, man liest sich. MfG NoH8Gamer Bearbeitet 11. November 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Hallo Da ich Jurassic World Evolution 2 schon lange Platin habe und versuche grad DLC Erweiterung Trophäen besorgen. Mir fehlt nur die letzte Trophäe von Version 1.4 und war „Wie ein Dinosaurier Cowboy" da hänge ich fest. Die Google suche weder Deutsch oder Englisch nicht gefunden. Die Trophäe Name: „Wie ein Dinosaurier Cowboy" Aufgabe Ziel: „Treiben Sie 30 Dinosaurier gleichzeitig„ Ich habe alles versucht 30 verschieden Dinosaurier in selben Gehwege, 30 Dinosaurier selben Name in Gehwege oder 30 verschieden Spezies erreichen. Ich frage mich ob Trophäe Bug ist oder ich mache Fehler. Schon herausgefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Am 4.11.2022 um 15:34 schrieb Kani: Hallo Da ich Jurassic World Evolution 2 schon lange Platin habe und versuche grad DLC Erweiterung Trophäen besorgen. Mir fehlt nur die letzte Trophäe von Version 1.4 und war „Wie ein Dinosaurier Cowboy" da hänge ich fest. Die Google suche weder Deutsch oder Englisch nicht gefunden. Die Trophäe Name: „Wie ein Dinosaurier Cowboy" Aufgabe Ziel: „Treiben Sie 30 Dinosaurier gleichzeitig„ Ich habe alles versucht 30 verschieden Dinosaurier in selben Gehwege, 30 Dinosaurier selben Name in Gehwege oder 30 verschieden Spezies erreichen. Ich frage mich ob Trophäe Bug ist oder ich mache Fehler. Schon herausgefunden? Bau dir ein kleines Gehege und befülle es mit ca. 40+ Gallinimus. Dann musst du nur noch reinfahren und soviele wie möglich durch mehrfaches R1 drücken erwischen. Hier ein Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Am 12.11.2022 um 06:59 schrieb naknak87: Bau dir ein kleines Gehege und befülle es mit ca. 40+ Gallinimus. Dann musst du nur noch reinfahren und soviele wie möglich durch mehrfaches R1 drücken erwischen. Hier ein Video: Die Idee bin ich nicht darauf gekommen. vielen Dank jetzt habe alle vollständig Trophäen erhalten 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.