Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Trophäen

Recommended Posts

Hallo Gamer,

bin auch mal wieder dabei, das Game hat ja was.

Habe gestern die ersten drei Kampagnen gespielt und muss sagen das es sehr viel besser  ausschaut.

Werde heute mal testen was man im Sandbox Modus so erspielen kann. Auto kaputt machen und springen usw. aber wenn man auf Platin Jagt geht  kommen die meisten von allein.

Naja bis zum nächstem mal, man liest sich.

MfG NoH8Gamer

Bearbeitet von NO_H8

Hallo 

Da ich Jurassic World Evolution 2 schon lange Platin habe und versuche grad DLC Erweiterung Trophäen besorgen.

Mir fehlt nur die letzte Trophäe von Version 1.4 und war „Wie ein Dinosaurier Cowboy" da hänge ich fest.

Die Google suche weder Deutsch oder Englisch nicht gefunden.

Die Trophäe Name: „Wie ein Dinosaurier Cowboy"

Aufgabe Ziel: „Treiben Sie 30 Dinosaurier gleichzeitig„

Ich habe alles versucht 30 verschieden Dinosaurier in selben Gehwege, 30 Dinosaurier selben Name in Gehwege oder 30 verschieden Spezies erreichen.

Ich frage mich ob Trophäe Bug ist oder ich mache Fehler.

Schon herausgefunden?

Am 4.11.2022 um 15:34 schrieb Kani:

Hallo 

Da ich Jurassic World Evolution 2 schon lange Platin habe und versuche grad DLC Erweiterung Trophäen besorgen.

Mir fehlt nur die letzte Trophäe von Version 1.4 und war „Wie ein Dinosaurier Cowboy" da hänge ich fest.

Die Google suche weder Deutsch oder Englisch nicht gefunden.

Die Trophäe Name: „Wie ein Dinosaurier Cowboy"

Aufgabe Ziel: „Treiben Sie 30 Dinosaurier gleichzeitig„

Ich habe alles versucht 30 verschieden Dinosaurier in selben Gehwege, 30 Dinosaurier selben Name in Gehwege oder 30 verschieden Spezies erreichen.

Ich frage mich ob Trophäe Bug ist oder ich mache Fehler.

Schon herausgefunden?

Bau dir ein kleines Gehege und befülle es mit ca. 40+ Gallinimus. Dann musst du nur noch reinfahren und soviele wie möglich durch mehrfaches R1 drücken erwischen. Hier ein Video: 

Am 12.11.2022 um 06:59 schrieb naknak87:

Bau dir ein kleines Gehege und befülle es mit ca. 40+ Gallinimus. Dann musst du nur noch reinfahren und soviele wie möglich durch mehrfaches R1 drücken erwischen. Hier ein Video: 

Die Idee bin ich nicht darauf gekommen.

vielen Dank jetzt habe alle vollständig Trophäen erhalten 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...