Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Schafeflüsterer verbuggt?

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb epic-oli-97:

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Trophäe Schafeflüsterer.ich habe es im ersten Teil verpasst und bin nach Ende B. Nun tue ich die Schafe immerwieder dank dem Quest in den Nordfelder töten,kriege die Trophäe nicht, auch wenn ich mehr als 200 Schafe getötet habe.Ist die Trophäe verbuggt oder ist sie verpassbar und nur im ersten Teil ,also Story A erspielbar? :)

Hallo @epic-oli-97

Hm gute Frage. Ich hatte eigentlich lange recherschiert und hab dann irgendwann mal ein Video dazu gefunden.

Ich hab das leider nicht gespeichert und weiß leider auch nicht mehr wie ich es gefunden habe. Also wonach ich gesucht habe konkret.

Sollte das der fall sein das du die Trophäe nicht bekommst dann muss ich die im Leitfaden auf verpassbar ändern.

Für dich somit als Info das du die leider verpasst hast.:(

Aber du musst ja eh nach Ende D ein komplett neues Spiel anfangen. Dann kannst es ja nachholen :thumbsup:

vor 59 Minuten schrieb BrianStinson_:

Nach dem Erreichen von Ende E erhält man wieder den Speicherstand von Ende D. Kann man mit diesem wieder Ende E erreichen? Beziehungsweise hat man danach noch den Speicherstand von Ende E, um dort weiterhin die Schafe zu töten? Dementsprechend wäre der Trophäenfortschritt nach Ende D (bzw. sobald man Teil 1 abgeschlossen hat) ja nicht verloren und man hat in Ende E noch die "unverpassbare" Chance, die Trophäe trotzdem zu erhalten und vielleicht sogar darüber hinaus.

Hallo @BrianStinson_ ^_^

Hm Jain.

Wenn man Ende D durchspielt werden an sich ja alle Speicherdaten gelöscht, auch welche die man separat erstellt hat.

Für Ende E muss man generell eh ein neues Spiel beginnen. Daher würde es sich dann lohnen in diesem die Trophäe sich zu holen.

Wenn man Ende E erpielt hat war das glaub ich so das man gucken muss welchen Slot man für sein ersten Durchgang besetzt hat denn die alten Speicherstände werden in den gleichen Slots wie vorher gesetzt.

Das heißt wenn man nicht den dritten Slot sondern den ersten wieder nimmt wo man sein altes Spiel drauf hatte wird der neue Speicherplatz mit den alten Daten überschrieben.

Es nutzt aber nicht viel da man bei dem erspielen von Ende D immer im zweiten Teil startet. Sobald man wieder Ende D erspielt hat gehen wie gesagt alle Speicherdaten verloren und man muss wieder erneut von vorne beginnen. Aber wichtig um Ende E überhaupt sehen zu können ist das man dem Protagonisten einen anderen Namen als vorher gibt sonst bekommt man Ende E nicht.

Also um es am Ende kurz zu machen: Ende E erreichen, alte Speicherstände wieder holen, Ende D erreichen "ALLE" Speicherstände weg.

Ich glaube ich hab vergessen auch zu erwähnen das man die Schafe in einem Durchgang erlegen muss sonst setzt sich der Zähler zurück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...