BrianStinson_ Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Hallo @d_philosoph84 Ich habe die Trophäe dann als verpassbar eingetragen. Solltest du noch etwas dazuzufügen haben, dann bitte vorher kurz nachfragen, nicht dass wir uns mit der Endabnahme, die bereits läuft, in die Quere kommen. Edit: Ich habe durch eine kleine Recherche folgendes gefunden: Das Töten der Schafe durch das "Minispiel" im zweiten Teil, also auf dem Rücken des Wildschweins zählt nicht zu der Trophäe dazu. (2 Quellen dazu). Jedoch wäre es möglich, sofern man Ende E erspielt, dort zu Beginn wieder auf Schafe zu treffen, die für die Trophäe zählen. Daher an euch beide jeweils eine Frage: @d_philosoph84: Nach dem Erreichen von Ende E erhält man wieder den Speicherstand von Ende D. Kann man mit diesem wieder Ende E erreichen? Beziehungsweise hat man danach noch den Speicherstand von Ende E, um dort weiterhin die Schafe zu töten? Dementsprechend wäre der Trophäenfortschritt nach Ende D (bzw. sobald man Teil 1 abgeschlossen hat) ja nicht verloren und man hat in Ende E noch die "unverpassbare" Chance, die Trophäe trotzdem zu erhalten und vielleicht sogar darüber hinaus. @epic-oli-97: Könntest du das bitte testen, sofern möglich? Edit 2: Mein Vorschlag für die Trophäe, wie es momentan dann auch im Leitfaden ist: Zitat Der Schafeflüsterer Du hast 100 Schafe getötet. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr insgesamt 100 Schafe auf den Nordfeldern getötet haben. Im ersten Teil befinden sich immer mal wieder genügend oder auch nur ein paar Schafe auf den Nordfeldern. Geht am besten zu Anfang immer hin und her zwischen dem Dorf und den Nordfeldern und erledigt alle Schafe, die ihr finden könnt. Achtung: In Teil 2 verschwinden die Schafe und können für die Trophäe nicht mehr getötet werden. Zwar könnt ihr mittels einer Aufgabe einer Person östlich des Anfangs an den Säulen der zerstörten Eisenbahnüberfahrt erneut Schafe erscheinen lassen, die ihr nun auf einem Wildschwein sitzend überrennen könnt, jedoch zählen diese Tötungen nicht für die Trophäe. Hinweis: Solltet ihr nach Ende D das Ende E erspielen wollen, so erscheinen zu Beginn in Teil 1 wieder Schafe, die ihr für diese Trophäe töten könnt. Ansonsten ist auch noch die alte Formulierung vorhanden, falls man die abwandeln möchte. Bearbeitet 8. November 2021 von BrianStinson_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) @d_philosoph84 Möchtest du dass dann so in den Leitfaden übernehmen? Bearbeitet 8. November 2021 von BrianStinson_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Wie du möchtest. Wenn du willst, kannst du es im Leitfaden direkt formulieren oder ich werde deine Formulierung später noch in Kurz einpflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 8 Minuten schrieb d_philosoph84: Wusste jetzt nur nicht ob ich das durfte da ich ja nichts mehr daran tun sollte wegen der Abnahme. Also ändere ich das in der Beschreibung der Trophäe direkt um? Ich weiß ja davon Bescheid, dass ich gerade die Endabnahme dafür pausiere. Du kannst es gerne direkt im Leitfaden anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Ich habe die Punkte zu den Speicherplätzen zu den allgemeinen Infos hinzugefügt, da es auch für die anderen verpassbaren Trophäen sinnvoll sein kann. Der Rest ist soweit super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.