BartSimpson Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Heimlich, still und leise ist letzte Woche das letzte DLC The Binding of Isaac Repentance erschienen und kann im PSN Store für 19,99 € runtergehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Hab ich definitiv vor zu kaufen. Finde es aber frech, dass man für die PS5 ohne eine Möglichkeit auf ein Upgrade den Vollpreis nochmal zu zahlen hat. Da Spiele ich lieber nur die PS4 Version von Isaac. Das Update soll ja viel verbessert haben und auch mehr Varianten bringen. Sowohl bei den Items als auch bei den Gegnern. Ich bin gespannt Bearbeitet 8. November 2021 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.