GWolf Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Hallo, es zählen auch alle km im freien Spiel oder nur innerhalb einer aktiven Route? Die km werden hoffentlich auch über alle Busse hinweg zusammengezählt. Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt und bei sowas grind bezogenem, wäre es schade noch etwas falsch zu machen, da man keinerlei möglichkeit hat nachzuschauen. Am liebsten wäre mir nun im freien Spiel einfach die Autobahn rauf und runter zu fahren. Wie habt ihr das gemacht? Danke für jede Hilfe 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosaikable Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 @GWolf Ich weiß nicht, ob du sie Mitlerweile hast, ich bin auch gerade noch dabei..ich mach es zb so, dass ich immer mit dem selben Bus fahre die ganzen touren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.