john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb stiller: Verlinke mal @susu oder @john_cena1993, die dir da sicher was genaueres sagen bzw. entsprechendes in die Wege leiten können Wenn sich niemand anderes anbietet, würde ich das auch übernehmen, denn ob ich jetzt regelmäßig bei zwei oder drei PKs vorbei schaue, macht nun auch nicht so den Unterschied aus Wenn sich niemand findet machen @susu oder ich das, aber du darfst gerne wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Ich mach das auch ganz gerne. Aber @stiller hats sich schon angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Wenn sich niemand findet machen @susu oder ich das, aber du darfst gerne wenn du magst Übertrag ich dann den Startpost auf mich oder macht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb stiller: Übertrag ich dann den Startpost auf mich oder macht ihr das? Kannst du gerne selber machen Du kannst es aber auch so lassen und einfach bearbeiten (am Besten sowas wie Vertretung: @stiller) reineditieren Wie du magst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Kannst du gerne selber machen Du kannst es aber auch so lassen und einfach bearbeiten (am Besten sowas wie Vertretung: @stiller) reineditieren Wie du magst Öhm, nö so wie @Vanyar1 mag Also, @Vanyar1, isses okay, wenn ich die Verwaltung übernehme? Und soll ich dann den Startpost einfach immer editieren oder (vorübergehend) auf mich überschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Am 22.7.2022 um 19:04 schrieb stiller: Öhm, nö so wie @Vanyar1 mag Also, @Vanyar1, isses okay, wenn ich die Verwaltung übernehme? Und soll ich dann den Startpost einfach immer editieren oder (vorübergehend) auf mich überschreiben? Klar, ich würde mich darüber freuen, wenn du dich darum kümmerst Ob der Startpost für die Zeit auf dich übertragen wird oder nicht, ist mir an sich egal. Aber ich denke, wenn du ihn auf dich überträgst, sehen die Leute direkt, dass nicht ich der aktuelle Ansprechpartner bin, sondern du ^^ (Jetzt hab ich nach der Corona-Infektion auch noch eine Schilddrüsenentzündung bekommen ... nur noch mehr, mit dem ich mich jetzt herumschlagen darf >.>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb Vanyar1: Jetzt hab ich nach der Corona-Infektion auch noch eine Schilddrüsenentzündung bekommen ... nur noch mehr, mit dem ich mich jetzt herumschlagen darf >.> Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb Vanyar1: (Jetzt hab ich nach der Corona-Infektion auch noch eine Schilddrüsenentzündung bekommen ... nur noch mehr, mit dem ich mich jetzt herumschlagen darf >.>) Ganz doll viel und ganz doll schnell gute Besserung auch von mir Um den Rest kümmer ich mich gleich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Am 22.7.2022 um 10:44 schrieb Aii: Ja das Spiel sollte eigentlich dann an Teletrophies gehen, aber nachdem ich seine Adresse schon hatte hat er sich doch dagegen entschieden, jetzt hat @evil-knievel66 zugesagt und ich warte auf eine Adresse. Verschicke es dann vermutlich spätestens Montag Hallo @Aii Wie schaut‘s hier aus? Adresse mittlerweile erhalten? Spiel schon auf der Reise? Hallo @evil-knievel66 Adresse schon mitgeteilt? Spiel schon erhalten und begonnen? Neugierige Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Spiel is unterwegs, seit Freitag. Wenn ich später an mein Portemonnaie komm kann ich n beleg posten.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Spiel in guten zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2022 Am 1.8.2022 um 14:39 schrieb evil-knievel66: Spiel in guten zustand angekommen Sehr gut Dann viel Spaß mit und Erfolg beim Bugsnax-Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Dopoelplatin erspielt und die letzten beiden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Spiel ist unterwegs zu @stiller F1 0118 B517 00 22F7 5BFA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2022 Am 16.8.2022 um 18:21 schrieb evil-knievel66: Spiel ist unterwegs zu @stiller F1 0118 B517 00 22F7 5BFA Spiel ist Ende letzter Woche wohlbehalten angekommen. Disc und Hülle sehen auch gut aus Werde allerdings frühestens morgen damit beginnen können und bitte direkt um eine Verlängerung bis Ende des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor 42 Minuten schrieb stiller: Spiel ist Ende letzter Woche wohlbehalten angekommen. Disc und Hülle sehen auch gut aus Werde allerdings frühestens morgen damit beginnen können und bitte direkt um eine Verlängerung bis Ende des Monats Dann viel spass. Ich danke fürs bereitstellen und bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2022 Am 22.8.2022 um 11:37 schrieb stiller: und bitte direkt um eine Verlängerung bis Ende des Monats Bin heute fertig geworden und hab den letzten Teilnehmer @xGermanDeviLzHDx direkt angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 Am 1.9.2022 um 14:20 schrieb stiller: Bin heute fertig geworden und hab den letzten Teilnehmer @xGermanDeviLzHDx direkt angeschrieben Kurze Info: @xGermanDeviLzHDx hat meine Nachricht noch nicht gelesen und dementsprechend auch nicht geantwortet. @Vanyar1, wie verfahren wir jetzt? Ich bin die kommende Woche im Urlaub, soll ich die noch abwarten oder dir das Spiel dann morgen oder übermorgen zuschicken, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung erhalten habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb stiller: Kurze Info: @xGermanDeviLzHDx hat meine Nachricht noch nicht gelesen und dementsprechend auch nicht geantwortet. @Vanyar1, wie verfahren wir jetzt? Ich bin die kommende Woche im Urlaub, soll ich die noch abwarten oder dir das Spiel dann morgen oder übermorgen zuschicken, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung erhalten habe? Wir können noch deinen Urlaub abwarten, wenn er sich danach immer noch nicht gemeldet hat, geht es an mich zurück Wobei er zwischenzeitlich scheinbar online war ... aber geben wir mal noch eine kleine "Gnadenfrist". Bearbeitet 8. September 2022 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 40 Minuten schrieb Vanyar1: Wir können noch deinen Urlaub abwarten, wenn er sich danach immer noch nicht gemeldet hat, geht es an mich zurück Wobei er zwischenzeitlich scheinbar online war ... aber geben wir mal noch eine kleine "Gnadenfrist". Okay, dann machen wir es so... Könnte es dann wieder wahrscheinlich frühestens am 17.9. verschicken, aber eher am Montag, den 19.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts