AiMania Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70 an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte 1 Platin-Trophäe erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Spiel wird auch direkt gestartet ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Laut entwickler wollte man erst keine Trophäen aber die fans auf twitter hätten sie überzeugt Trophäen zu machen... Was das bedeutet bleibt abzuwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Ah ja, hab die verlinkung nicht gesehen, heute war viel los Ich habe platin und suche einen Abnehmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Aktuell haben alle abgesagt. Ich kann das Spiel erstmal behalten. Vielleicht habennwir ja glück und der dlc kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Ich frag mal nochmal alle an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Spiel word morgen verschickt an @xGermanDeviLzHDx 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Wir haben Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Marcel hat mir heute morgen geschrieben, dass er es im postkasten hatte (ich bin im büro und habs noch nicht gesehen xD) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Alle angeschrieben, bisher hat niemand Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Ja das Spiel sollte eigentlich dann an Teletrophies gehen, aber nachdem ich seine Adresse schon hatte hat er sich doch dagegen entschieden, jetzt hat @evil-knievel66 zugesagt und ich warte auf eine Adresse. Verschicke es dann vermutlich spätestens Montag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Spiel is unterwegs, seit Freitag. Wenn ich später an mein Portemonnaie komm kann ich n beleg posten.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts