susu Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Jetzt will ich wissen was drauf stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 okay, das muss man nicht spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 8 Stunden schrieb Vanyar1: Ich hätte da nichts gegen. Wäre das auch in diesem Fall möglich, @susu? In diesem Fall würde ich GermanDevil, sobald er Platin hat, darum bitten, das Spiel an mich zu senden, da ich es in der Zeit der Pause lieber bei mir weiß als bei einem Teilnehmer. Ja das ist überhaupt kein Problem und auch im Sinne der Pk-Teilnehmer Du sagst Bescheid, wenn das Spiel wieder bei dir ist und dann geht es in den Schlummermodus bis der DLC released ist für die PK 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Fast vergessen, Spiel ist auf Platin, kläre jetzt ab wer als nächstes dran ist. Dass das Spiel angekommen ist hier zu schreiben, hast du auch vergessen, oder ich bin heute blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 @Vanyar1 @MarcelGK @Aii@TeleTrophies @stiller @evil-knievel66 @xGermanDeviLzHDx @Timo1101 Die Kette geht weiter für den DLC 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Ging das Spiel schon auf die Reise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts