TeleTrophies Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich möchtedie Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich möchte 1 Platin-Trophäe erspielen. Könnte es direkt nehmen, falls du mich aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Wusste bis heute nichts von dem DLC. Falls er Trophäen bekommt, dann hoffe ich nicht für die PS4 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Der DLC soll übrigens kostenlos sein. Nicht wie bei Terminator, für 14.99€. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hi, ich möchte warten, bis der DLC released wird. Könntest du mich dahher bitte auf der Liste erstmal auf den letzten Platz setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Würde vorschlagen die PK zu schliessen, bis der DLC released wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Bei der Terminator PK wurde zum Beispiel die PK geschlossen und später wieder geöffnet, als der DLC in den Sale kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 @Vanyar: Würdest du mich bitte wieder aus der Liste nehmen? Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts