stiller Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Bugsnax"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Das Spiel wurde von @Vanyar1 bereit gestellt (vielen lieben Dank dafür), ich verwalte die PK nur (vorübergehend) Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 2,71. Zeitaufwand von 15,33 Stunden. Spielspaß von 7,17. Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 8 Tage (PS4 oder PS5) oder 16 Tage (PS4 und PS5) nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen und am Ende wählen, wie viele Platin-Trophäen erspielt werden sollen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte _ Platin-Trophäe(n) erspielen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @MarcelGK @Aii @stiller () @evil-knievel66 @xGermanDeviLzHDx (1 Platin) ... @Vanyar1 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 10/18 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast und nenne die Sendungsnummer, danke. Bearbeitet 1. September 2022 von stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte eine Platin-Trophäe erspielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 16 Minuten schrieb Vanyar1: Und wären die anderen Teilnehmer überhaupt damit einverstanden? Ein kurzes Statement von den jeweiligen dazu würde mich freuen ^^ Da das bei meiner „Terminator“-PK mit dem DLC und der Pause war, kann ich nur sagen, dass das wirklich gut und problemlos geklappt hat und letztendlich im Sinne aller war - also ich würde eine Pause in diesem Falle auch begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb Vanyar1: Wie genau läuft das ab, wenn man jemanden sucht, der die PK vorübergehend für einen verwaltet? Hab momentan einfach zu viel um die Ohren und komme hier zu fast gar nichts und dann gehen Sachen manchmal unter >.> Verlinke mal @susu oder @john_cena1993, die dir da sicher was genaueres sagen bzw. entsprechendes in die Wege leiten können Wenn sich niemand anderes anbietet, würde ich das auch übernehmen, denn ob ich jetzt regelmäßig bei zwei oder drei PKs vorbei schaue, macht nun auch nicht so den Unterschied aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Wenn sich niemand findet machen @susu oder ich das, aber du darfst gerne wenn du magst Übertrag ich dann den Startpost auf mich oder macht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Kannst du gerne selber machen Du kannst es aber auch so lassen und einfach bearbeiten (am Besten sowas wie Vertretung: @stiller) reineditieren Wie du magst Öhm, nö so wie @Vanyar1 mag Also, @Vanyar1, isses okay, wenn ich die Verwaltung übernehme? Und soll ich dann den Startpost einfach immer editieren oder (vorübergehend) auf mich überschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb Vanyar1: (Jetzt hab ich nach der Corona-Infektion auch noch eine Schilddrüsenentzündung bekommen ... nur noch mehr, mit dem ich mich jetzt herumschlagen darf >.>) Ganz doll viel und ganz doll schnell gute Besserung auch von mir Um den Rest kümmer ich mich gleich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Am 22.7.2022 um 10:44 schrieb Aii: Ja das Spiel sollte eigentlich dann an Teletrophies gehen, aber nachdem ich seine Adresse schon hatte hat er sich doch dagegen entschieden, jetzt hat @evil-knievel66 zugesagt und ich warte auf eine Adresse. Verschicke es dann vermutlich spätestens Montag Hallo @Aii Wie schaut‘s hier aus? Adresse mittlerweile erhalten? Spiel schon auf der Reise? Hallo @evil-knievel66 Adresse schon mitgeteilt? Spiel schon erhalten und begonnen? Neugierige Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2022 Am 1.8.2022 um 14:39 schrieb evil-knievel66: Spiel in guten zustand angekommen Sehr gut Dann viel Spaß mit und Erfolg beim Bugsnax-Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2022 Am 16.8.2022 um 18:21 schrieb evil-knievel66: Spiel ist unterwegs zu @stiller F1 0118 B517 00 22F7 5BFA Spiel ist Ende letzter Woche wohlbehalten angekommen. Disc und Hülle sehen auch gut aus Werde allerdings frühestens morgen damit beginnen können und bitte direkt um eine Verlängerung bis Ende des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2022 Am 22.8.2022 um 11:37 schrieb stiller: und bitte direkt um eine Verlängerung bis Ende des Monats Bin heute fertig geworden und hab den letzten Teilnehmer @xGermanDeviLzHDx direkt angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 Am 1.9.2022 um 14:20 schrieb stiller: Bin heute fertig geworden und hab den letzten Teilnehmer @xGermanDeviLzHDx direkt angeschrieben Kurze Info: @xGermanDeviLzHDx hat meine Nachricht noch nicht gelesen und dementsprechend auch nicht geantwortet. @Vanyar1, wie verfahren wir jetzt? Ich bin die kommende Woche im Urlaub, soll ich die noch abwarten oder dir das Spiel dann morgen oder übermorgen zuschicken, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung erhalten habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 40 Minuten schrieb Vanyar1: Wir können noch deinen Urlaub abwarten, wenn er sich danach immer noch nicht gemeldet hat, geht es an mich zurück Wobei er zwischenzeitlich scheinbar online war ... aber geben wir mal noch eine kleine "Gnadenfrist". Okay, dann machen wir es so... Könnte es dann wieder wahrscheinlich frühestens am 17.9. verschicken, aber eher am Montag, den 19.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 39 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @stiller @Vanyar1 Hallo, ich bin leider raus, komme momentan gar nicht mehr zum zocken. Aber Danke Okay, danke für‘s Bescheidsagen Dann geht das Spiel die Tage zurück an @Vanyar1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 @Vanyar1, die Bugsnax gingen heute auf die Reise Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233D C9C3 (oder F1 0119 D1C2 00 233D C9DA, weil zwei Dinge verschickt und ggf hat sich der Verkäufer auch geirrt ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts