evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8/16Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte versuchen beide Platin-Trophäe(n) zu erspielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Sorry,jetzt erst gesehen. Da der dlc nicht platinrelevant ist,interessiert er mich auch nicht sonderlich. Sollte hier pause sein,dann isses halt so. Komm ich mit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Spiel in guten zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Dopoelplatin erspielt und die letzten beiden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Spiel ist unterwegs zu @stiller F1 0118 B517 00 22F7 5BFA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor 42 Minuten schrieb stiller: Spiel ist Ende letzter Woche wohlbehalten angekommen. Disc und Hülle sehen auch gut aus Werde allerdings frühestens morgen damit beginnen können und bitte direkt um eine Verlängerung bis Ende des Monats Dann viel spass. Ich danke fürs bereitstellen und bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts