Mario Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Also für die PS5 Version kam gestern ein Update auf Version 1.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 @Mario THX für die Info. Das Update 1.09 habe Ich Heute (Siehe Anhang/Bild) gedownloadet & siehe da.... ENDLICH...!!! Platin ist jetzt auch für die PS 4 Version machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvatarKyoshi1997 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Am 7.3.2022 um 20:21 schrieb Gotian: @Mario THX für die Info. Das Update 1.09 habe Ich Heute (Siehe Anhang/Bild) gedownloadet & siehe da.... ENDLICH...!!! Platin ist jetzt auch für die PS 4 Version machbar. Hast du nochmal einen neuen spielstand angefangen und alle hologramme aufgesammelt oder bist du mit einem bereits abgeschlossen spielstand einfach nochmal zu den hologrammen gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 @AvatarKyoshi1997 Moin. Ich habe einen neuen Spielstand begonnen bzw alles (Das Game) komplett gelöscht & alles neu Installiert etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvatarKyoshi1997 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 5 Stunden schrieb Gotian: @AvatarKyoshi1997 Moin. Ich habe einen neuen Spielstand begonnen bzw alles (Das Game) komplett gelöscht & alles neu Installiert etc. Danke. Habe jetzt endlich wieder eine perfekte 100% Statistik. Ist das befriedigend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.