Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mein Respekt, wenn ich beim stöbern so lese, was einige an Trophäen haben, egal ob schnelles Trash Game oder langwierige Spiele.

Ich bin seit kurzer Zeit erst auf diesen Geschmack gekommen und muss sagen, ich habe selbst erst eine Platintrophäe und zwar die von The Forest.^^

Mir macht es tatsächlich Spaß Platintrophäen zu sammeln, allerdings beschränkt sich das definitiv nur auf Spiele die mich wirklich interessieren und um ehrlich zu sein, sind das Stand vom absetzen dieser Post, nicht mal 30 Stück. Das hängt zum einen von den Spielen selbst ab, aber auch von dem Ansatz, dass man diverse Spiele mehrfach durchspielen muss um an die Platin zu kommen und letzteres ist für mich tatsächlich ein Spielspaßkiller schlechthin. Ich spiele diverse Spiele natürlich auch mal mehrfach, da können allerdings auch mal mehrere Jahre dazwischen liegen, da ich als Replayer von gerade alten Spielen, halt diverse Games habe, die ich einmal jährlich Spiele. Dazu gehören um ehrlich zu sein, am wenigsten Playstationspiele, es sind hier mehr die Nintendospiele.

Im Netz habe ich schon einige Diskussionen diesbezüglich mitgelesen und ich muss sagen, das würde mir wirklich jeden Spaß nehmen, wenn ich mich nur noch damit beschäftige wie ich schnell an viele Platintrophäen komme. Damit würde sogar jeglicher Spielspaß bei Games gekillt werden, die mich wirklich catchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...