Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist bedeutungslos geworden!

Recommended Posts

Am 7.11.2021 um 13:49 schrieb dacrazymichi:

Moin Leuts, also wer hat nicht gerne mal eine schnelle Platin?  Klar, jeder!  

Aber mir geht es mittlerweile total auf den Sack, dass man Platin bekommt für nix!  Habe heute früh für "Bowling" Platin bekommen und war danach allerdings garnicht mehr so froh. Für 40 Sekunden Arbeit, ohne etwas zu tun... ZACK Platin!

All die tollen Platin die man hat (GranTurismo Sport, God of War, F1 2018, F1 2019, F1 2020, WRC 1-9, Grid usw.) für die man so unendlich viel Zeit investiert hat, sind plötzlich nichts mehr wert!  Jeder kann einfach so mittels Billig Spiel deinen Score brechen, es sei denn DU machst selber mit.

Sind die Platin nicht mittlerweile völlig bedeutungslos?

Warum soll ich noch Wochen oder gar Monate an Zeit investieren, wenn man auch einfach nach Easy Platin suchen kann und Zack ist man genauso gut.   

Ja ich habe auch diese B Platins gemacht immer wieder!  Aber genau deshalb werden die "ECHTEN" Platin immer weniger wert!

Wer ist noch der Meinung, dass es verboten gehört für 1min. Null Arbeit eine Platin zu bekommen?  

Früher gab es Spiele wie "What Remains of Edith Finch", "The Vanishing of Ethan Carter", "Dear Esther" usw, wo man immerhin einige Stunden investiert hat, wo man allerdings keine Platin bekam weil es keine gab!  Da hat Sony das noch verboten (oder eingeschränkt)

Heute ist das alles egal! Völlig bedeutungslos!  Unsere Platinanzeigen sind komplett verwässert, weil jeder Idiot einfach mit Billig Platin an Dir vorbei ziehen kann.

Früher hat man jemanden gesehen mit 70 oder 120 Platin und dachte"Wow, was für ein Top Gamer", heute kann man das nicht mehr!

JA, meine eigene Platinanzeige besteht zu 40% auch aus diesen Billig Platin, aber die Freude wenn man Platin bekommt wird immer geringer!  Mittlerweile isses mir völlig wurscht im Game. Ist etwas zu schwer... tja dann lass ich es einfach, ich kann ja jeden Sonntag sowieso eine Platin machen.

Früher war es ein absolut mächtig geiles Gefühl wenn man Platin bekam! Das ist heute vorbei! 

Kann dir nur beipflichten wobei ich da etwas differenzieren möchte.

A-/B-Platin fühlen sich gut an und hatten Anspruch, C-Platin sind dann eher etwas

für zwischendurch und in ein paar Tagen und D-Platin in wenigen Stunden zu schaffen

(braucht man halt auch mal) und die von dir angeprangerten sind dann eher

E- bis ?-Platin mit wenig oder ohne jeglichen Anspruch.

Ich hoffe das der mündige und erfahrende Trophäen-Vergleicher die Wertigkeit der

einzelnen Platin einzuschätzen vermag. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...