Bloodyniner Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Obwohl ich beim Kauf schon drauf achte, ob ne Platin für mich machbar ist, mach ich Sie in erster Linie für mich selbst. Es gibt ein paar auf die ich besonders Stolz bin. Bspw. Auf die der Arkham Reihe. Vor allem wenn dich daraufhin Leute anschreiben mit x mal mehr Trophäen und dich Fragen, ob du diese eine besondere Trophy für Sie machen könntest, da diese sie nicht hinkriegen. Aber manchmal mach ich auch ne Platin nur wegen dem Designbildchen welche Sie hat. Ich erinnere mich da an AC2. Dort hatte jede Trophy ein wunderschönes Bild. So ne Trophy gehört dann einfach in die Sammlung. An manchen hängen auch schöne Erinnerungen, wie z.B. an meiner einzigen Synchronplatin mit nem zockerkumpel. Seine Idee war es, dass wir die Black Ops 3 Trophy zum gleichen Zeitpunkt machen. 4 monate hab ich auf ihn gewartet Edit: und manchmal ist es auch Klasse, sich bei der Trophy unter den ersten 10 auf psnprofiles zu sehen. ;D Bearbeitet 14. Februar 2022 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.