Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist bedeutungslos geworden!

Recommended Posts

Im Endeffekt liegt es ja bei jedem selbst wie er zu Platin steht bzw. Wie er sein Profil gestaltet. 

Also ich persönlich versuche definitiv von solchen "Minuten Platin" Abstand zu halten. 

Ich habe nur 2 Spiele der Art in meinem Profil, "Nublas Welt" (das habe ich damals vor Jahren echt nur wegen der easy Platin gekauft) und "Storm Boy" (gestern gespielt, aber ich habe es bewusst gekauft weil es mich intressiert hat). Ich werde definitiv nie Spiele wie "My Name is Mayo" oder dieses Sparschwein Spiel holen. Möchte nur Spiele zocken die mich interessieren. 

Jemand der nur ein paar Platin hat, die schwer oder zeitaufwendig sind, ist Welten mehr wert als ein Profil das nur aus so Easy Platin Spielen besteht.

Und ich verstehe auch nicht warum man etliche Euro ausgibt, dir Spiele die einen nicht intressieren nur wegen der Platin. Da lieber das Geld sparen und einen vernünftigen Indie/AAA Titel holen an dem ich auch Spass habe....

Bearbeitet von Rapgamer84
.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...