Rapgamer84 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Im Endeffekt liegt es ja bei jedem selbst wie er zu Platin steht bzw. Wie er sein Profil gestaltet. Also ich persönlich versuche definitiv von solchen "Minuten Platin" Abstand zu halten. Ich habe nur 2 Spiele der Art in meinem Profil, "Nublas Welt" (das habe ich damals vor Jahren echt nur wegen der easy Platin gekauft) und "Storm Boy" (gestern gespielt, aber ich habe es bewusst gekauft weil es mich intressiert hat). Ich werde definitiv nie Spiele wie "My Name is Mayo" oder dieses Sparschwein Spiel holen. Möchte nur Spiele zocken die mich interessieren. Jemand der nur ein paar Platin hat, die schwer oder zeitaufwendig sind, ist Welten mehr wert als ein Profil das nur aus so Easy Platin Spielen besteht. Und ich verstehe auch nicht warum man etliche Euro ausgibt, dir Spiele die einen nicht intressieren nur wegen der Platin. Da lieber das Geld sparen und einen vernünftigen Indie/AAA Titel holen an dem ich auch Spass habe.... Bearbeitet 1. Dezember 2021 von Rapgamer84 . 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.