Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist bedeutungslos geworden!

Recommended Posts

Platin sind nichts wert, waren aber auch noch nie etwas Wert. Platin sind zum Zweck des virtuellen "Sch***zvergleich" gemacht.

Für eine Platin kann ich mir nichts kaufen und satt werde ich auch nicht davon. Der eine findet, eine Platin ist nur eine Platin wenn diese extrem schwer oder langwierig ist. Der nächste sammelt alles ein was auf dem Platinweg rumliegt und wieder ein anderer kümmert sich überhaupt nicht drum. 

Wenn jeder einfach das vergleichen von Accounts und den damit zusammen hängenden Trophäen lassen würde, dann würde sich solch eine Frage meist schon überhaupt nicht stellen. 

Ich kann das nur für mich beantworten, ich spiele durch die Bank weg alles, lang oder billig, schwer oder total easy. Mich juckt mein Rang nicht den ich irgendwo besitze, mich jucken aber auch die Accounts anderer und deren Stand nicht also gibt es auch kein Stress und "früher war alles besser" nachdenken für mich. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...