Meribald Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Platin sind nichts wert, waren aber auch noch nie etwas Wert. Platin sind zum Zweck des virtuellen "Sch***zvergleich" gemacht. Für eine Platin kann ich mir nichts kaufen und satt werde ich auch nicht davon. Der eine findet, eine Platin ist nur eine Platin wenn diese extrem schwer oder langwierig ist. Der nächste sammelt alles ein was auf dem Platinweg rumliegt und wieder ein anderer kümmert sich überhaupt nicht drum. Wenn jeder einfach das vergleichen von Accounts und den damit zusammen hängenden Trophäen lassen würde, dann würde sich solch eine Frage meist schon überhaupt nicht stellen. Ich kann das nur für mich beantworten, ich spiele durch die Bank weg alles, lang oder billig, schwer oder total easy. Mich juckt mein Rang nicht den ich irgendwo besitze, mich jucken aber auch die Accounts anderer und deren Stand nicht also gibt es auch kein Stress und "früher war alles besser" nachdenken für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.