Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist bedeutungslos geworden!

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb dacrazymichi:

Na klar spiele ich mit!  Es nervt aber man will ja trotzdem dabei sein.   Also werde ich jeden Sonntag die neue Billig Platin mitnehmen.   

Ich habe ja ganz klar schon am Anfang gesagt dass ich 40 % Billig Platin habe.   Da mache ich natürlich mit.  Trotzdem kann man sich darüber aufregen!   Wenn es diese Scheisse nicht geben würde, wäre ich auch nicht dabei!

Wenn du es doch selbst unterstützt, indem du den Crap kaufst, dann ist es doch kein Wunder, dass es sowas weiter gibt.

Ich kann ja auch nicht erwarten, dass sich bspw. die CO2 Werte verbessern, wenn ich selbst ständig mit dem V8 Diesel Motor mit 220 km/h über die Autobahn baller. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb dacrazymichi:

Nein das ist so nicht OK. Lies meinen ersten Beitrag und du siehst dass ich dabei bin!  Trotzdem regieren hier zig Leute darauf!   

Also ich kann die Seuche nicht stoppen indem ich einfach nicht mitmache!!!!!   Sony muss das stoppen!!!  

Ich will dir nicht zu Nahe treten aber was hast du denn davon dein Profil mit solchen Platin "hochzupushen"?

Ich meine wenn ich mir dein Profil angucke ist die erste Platin von 2010, was ja auch echt super ist und da waren auch Spiele drin, die echt Top Qualität haben und für die man was machen musste.

Wenn ich das mit meinem eigenen Profil vergleiche, sind die Werte sogar recht ähnlich. 

Spoiler

image.thumb.png.ac3d6812b0ddc4d067c7cd31c98c2d95.png

Spoiler

image.thumb.png.d6e8600a889ddd2973a8161f0efb8041.png

Ich muss dazu sagen bei mir sind vielleicht 20 dieser Billigplatin drin, wobei das schon recht hoch geschätzt ist. My Name ist Mayo, diese Midnight Games und Slyde fallen mir spontan ein. Aber keines dieser "Breakthrough sonstewas Games" und genau genommen ist mein Profil statistisch dann sogar höher als deines. 

Trotzdem sind unser beider Profile nicht ansatzweise irgendwo da, wo wir sein müssten um einen Platz in irgendeiner Rangliste zu haben. Wozu dann also das Profil auch noch künstlich pushen?

Was hast du davon noch und nöcher Trophäen zu generieren? Mit wem willst du denn mithalten?

vor 4 Minuten schrieb dacrazymichi:

Ja du hast schon recht, aber wie soll man dass zurückholen wenn Millionen andere jede Tag Platin holen die grad mal 99 cent kosten.    Ich finde das sollte unterbunden werden! 

Ich verstehe aber immernoch nicht, warum du da mitmachst. Du bist doch weit genug entfernt von den Level 999ern, dass du das gar nicht nötig hast solche Platin zu erspielen sondern einfach bei deinen Platin bleiben kannst, die du als Wertig empfindest und die dir Spaß machen :)

vor 33 Minuten schrieb BLUBb007:

Gründe, warum man hier angemeldet ist (Mehrfachauswahl möglich):

- Langeweile am Arbeitsplatz

Hier ich :Pika_02:

Ich kann hier @tadini zustimmen. Ich hab hier viele mir wichtige Menschen kennengelernt und auch meine Partnerin habe ich durch das Forum kennengelernt. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile jemand, der Spiele spielt auf die ich Bock habe und wenn die Platin mir zu schwer oder langwierig ist, lasse ich sie halt liegen.

Mal ehrlich: was bringen dir die 150 oder was Platintrophäen, die du hast am Ende des Tages? Und vor allem diese, die für 1 Euro quasi gekauft hast?

Bei einem Gran Turismo ist das schön sich die in die virtuelle Vitrine gestellt zu haben um diese Leistung zu belohnen. Aber bei einem My Name is Mayo oder Slyde oder Breakthrough XY hast du als "Casual Gamer" nunmal schlichtweg nichts davon außer wieder nen Euro verloren zu haben.

Wie @aNgRysHeEp sagt: Spiel das wo du Bock drauf hast und gib einen Dreck drauf ob irgendwer anders schon die 200ste Platin sich gekauft hat. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...