mstyles Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Ich finde z.b. nicht das Platintrophys entwertet wurden. Das Ding ist einfach für mich etwas anderes . Die Profile werden entwertet. Denn für mich ist ein Profil mit 2500 Platintrophys, davon 90% ratalaika Games und diese ganzen anderen Novellen, oder was die momentan alle spielen Baseball u. Circle etc. , also so ein Profil sehe ich als komplett entwertet an, was soll es mir sagen? Das der Spieler geld ausgibt für Games die absolut keinen Spass machen und derjenige o-ton es nur spielt weil's schnell geht u. Seine Platinanzahl pushst. Jedoch am Game selbst keinen Spaß hat. Da finde ich Profil die nur z.b. 500 Platintrophys haben, davon aber 95% alles AAA Titel sind, die teilweise schwer, anspruchsvoll ,riesig u. Zeitaufwendig sind, ja , solche Profile sind anschaulicher, und keinesfalls irgendwo entwertet. Sondern sehr viel Aussagekräftiger. Letzten Endes muss jedoch jeder selbst entscheiden was und wie er spielt und ob einem das Wert ist seine Zeit überhaupt mit Trophys und oder auch mit solchen besagten Games verschwendet. Denn im großen u. Ganzen waren Trophys niemals wertvoll, denn was kaufen kann sich dafür niemand. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 3 Stunden schrieb dacrazymichi: Ja, aber man sieht ja nicht ob es AAA Trophies sind! Du siehst nur wie viele derjenige hat. Klar man kann drauf klicken und nachsehen.... aber wer macht das schon? Wenn ich heute Leute sehe die 300 oder mehr Platin haben (ich habe 157) denke ich sofort das sind Billig Platins. Nix Wert! Wie gesagt, mir kommt es nicht auf die Anzahl an, sondern darauf was auf diesem Profil gespielt wird. Meinen Account gibt's seitdem es die ersten Spiele mit Trophys auf der ps 3 gab, Resi 5 war eines davon. Und mein Account hat mittlerweile irgendwo was an die 330 Platintrophys und ich kann die billig Platintrophy noch immer an 2 Händen und 2 Füßen abzählen, also 20 von solchen Platins habe ich noch nicht. Was schon daran liegt das ich eine riesige Abneigung gegen indygames habe, auch da liegt die Anzahl bei mir unter 20. Und 300 Platintrophys sind absolut nicht mehr viel. Ab 1000 Platintrophys finde ich es viel, jedoch besteht ein Account mit 1000 Platin, aus Games die ich mir mit'm Allerwertesten niemals nie nicht angucken, geschweige denn jemals zocken würde. Das sind für mich handyspiele, dazu solche der ganz schlechten art. Da ich mit'm Auto zur Arbeit fahre ,kann ich unterwegs nicht spielen, auf Arbeit auch nicht, denn in meinen 2 Pausen gehe ich lecker essen. Somit könnte ich nicht einmal solche Spiele auf'm Handy zocken, warum auch? Ich will solche Games ja nicht spielen. Und zuhause zock ich an der Konsole, jedoch will ich da tolles spielen. Also fallen die Games auch damit aus. Von daher bleib ich dabei, das nicht die Platin an sich abgewertet werden, sondern die Profile und die Werten die Leute selbst ab, in dem die halt solche Spiele zocken. Von daher sagt für mich ein Account mit weniger Platin, dafür aber schwere und zeitaufwendige Spiele weit mehr aus, als ein 2000 Platin ratalaika Account. Aber nur meine Meinung, davon soll sich hier bloß niemand angegriffen fühlen, jeder MUSS für sich entscheiden wie er das sieht, denn ganz ehrlich, Trophys sind eh nix wert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 8 Minuten schrieb dacrazymichi: Nein das ist so nicht OK. Lies meinen ersten Beitrag und du siehst dass ich dabei bin! Trotzdem regieren hier zig Leute darauf! Also ich kann die Seuche nicht stoppen indem ich einfach nicht mitmache!!!!! Sony muss das stoppen!!! Doch ,auch du kannst das stoppen. Denn wenn niemand mehr diese Spiele kaufen würde, würde es den Rotz nicht geben. Von daher kann ich nur empfehlen, da es dich so abartig nervt, diese Games einfach zu boykottieren. Tust deinem Geldbeutel damit sogar was gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.