Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist bedeutungslos geworden!

Recommended Posts

Ich persönlich verstehe auch nicht wieso man sich mit irgendwelchen Leuten in einer Rangliste messen will. Ausser halt mit Freunden oder wenn man irgendwo oben mitspielt.

Bei Leuten schaue ich meistens nicht auf die Anzahl der Platin-Trophäen sondern auf den Schnitt. Anhand davon sieht man relativ gut, wer was erreicht hat, für mich persönlich.

Dann filtere ich noch nach den Spielen die nicht auf 100% sind und dann sieht man es schon recht gut.
Andererseits mache ich dass nur bei Leuten die mich interessieren, bei irgendwelchen Random Leuten mach ich das nie. Ist mir meine Zeit zu schade.

Zudem erspiele ich die Trophäen und die Platin für mich, egal ob Billig Platin oder AAA.

vor 5 Minuten schrieb dacrazymichi:

Habe gerade eben auf meinem 2, Account "Bowling" platiniert. Kostet 99 Cent und ist nichts wert. Ich habe echt einfach die Augen geschlossen und nur den X- Button geslammt. Nach 3 min. hatte ich Platin!  

Bitte nicht zu persönlich nehmen :D Aber ich verstehe nicht wieso man sich "nervt" das Leute Billig Platin erspielen und so der "Wert" der Platin sinkt. Aber selbst unterstützt man das dann noch?

Wie gesagt mir persönlich ist es egal was jemand spielt. Aber wenn mich was extrem nerven würde, würde ich dass auch nicht unterstützen^^

Aber ich lese hier gerne mit, ein spannendes Thema:emot-cowboy:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...