kekx Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 11 Minuten schrieb dacrazymichi: Ja du hast schon recht, aber wie soll man dass zurückholen wenn Millionen andere jede Tag Platin holen die grad mal 99 cent kosten. Ich finde das sollte unterbunden werden! Ich versuche doch nur irgendwie mitzuhalten und verschwende dabei natürlich wertvolle Zeit! Das ist aber paradox. Du forderst die Billigplatins sollten unterbunden werden, gibst aber den Herstellern, die solche Spiele auch nur aus diesem Grund machen bereitwllig Geld. Ich schau mir doch lieber meine Spieleliste an und freu mich über meine vielleicht schwierigen und hart erspielten Platintrophäen und erinnere mich, was ich für einen Spaß mit den jeweiligen Spielen gehabt habe, als eine lange Liste an seelenlosen Spielen darin zu lesen, wo ich mich dann nicht mal mehr an das Spiel selbst erinnern kann. Platintrophäen sind nicht per se bedeutungslos geworden, aber die Ranking Listen dafür. Das liegt nicht nur an den Billigplatin, auch an der riesengroßen Anzahl an schon vergebenen Trophäen und verfügbaren Spiele. Wie will man denn z.B. einen PS Neuling dazu motivieren, in so einer Rangliste aufzusteigen, wenn die ersten 500 Leute schon mal mit 1000 Platins daherkommen. Für mich sind Platins auch nicht mehr so viel "Wert" wie früher. Früher hab ich mich manchmal zur Platin "gequält", hab den zweiten Spieldurchlauf gemacht, obwohl mir schon der erste nicht so gefallen hat, hab sinnlos Stunden gegrindet, für das letzte fehlende Puzzelteil usw. Wenn mir heute ein Spiel nicht gefällt, dann lass ich die Platin einfach sein. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.