Letsplayandy1990 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Jigo: Gegen billig und schnell habe ich nicht mal was. Was mich nervt ist dass man sich Trophäen einfach so besorgen kann. Guckt man sich mal die Weltrangliste an bestehen diese Trophäen Listen fast ausschließlich nur aus Stacks, Autopops oder gar gecheatete Trophäen. Ein Freund von mir ist genau so drauf. Fast bei jedes Spiel das eine Platin hat fällt auf dass entweder alle Trophäen in einer Minute erspielt worden oder aber die Spielzeit passt nicht. Ich würde mir einen zusätzlichen Wert wünschen der die Qualität der Trophäen nochmal anschaulicher macht. Zum Beispiel mit Werten wie selten eine Platin ist oder die Anzahl seltener Platin Trophäen. Auch könnte ein Algorithmus prüfen ob die Trophäen überhaupt erspielt worden. Hakoom war mal der beste gewesen bzw die meisten Points weltweit, nun ist er Platz 3 und Ikemeni ein Japaner ist erster Platz mit über 10.000 Games der muss reicht sein ich habe knapp um die 400. Mir ist jede Platin wert selbst die aufwendigsten und auch schnelle Platin-Trophäen. Bin fast 10 Jahre Trophyhunter in 1 Tag 1 Monat habe schon da was geplant so eine kleine Art ``Platin-Regen-Tag habe alles vorbereitet.`` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.