darkcroos Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 19 Stunden schrieb Aii: Das wird halt leider nicht passieren. Trophäen im allgemeinen sind eine sehr wirksame Marketing Methode, je leichter zu bekommen desto besser. Sony schraubt die anforderungen an eine Platin ja schon absichtlich runter auch bei AAA games muss man immer weniger machen, nichtmal mehr alles erkunden oder alles schaffen. Leute sollen angefixt werden aif Trophäen, Doppelplatins autopoppen, weil sie dann geld in stacks stecken ohne diese erneut zu spielen, denn man soll ja direkt das nächste spiel kaufen, wie bei Sammlerstücken und Merch. Am liebsten wäre ihnen wenn wir die Spiele nicht spielen sondern nur kaufen. Und solange wir nicht aufhören zu kaufen wird das niemand bremsen. Da sind wir selber in der Verantwortung und nicht sony! Also so stimmt das nicht. Returnal ist das beste Beispiel. Das Spiel ist extrem frustrierend.. Dann hast du items die du aufsammeln musst aber nicht immer am Ort erscheinen bedeutet wieder Neustart und Neustart und Neustart. Demon Souls dagegen bleibt im Kern gleich man muss halt zum Glück nicht alle Waffen Upgraden wobei das mit duplizieren ey sehr easy währe. Ich weiß ehrlich gesagt warum jeder denkt Sony verschenkt Trophäen nur weil ratchet and clank eine leichte buggy platin ist.. Returnal bestes Beispiel! Das Spiel Grenzt für mich wie eine Gta V platin. Nicht ultra schwer aber man braucht eine Menge Geduld.. die hab ich nicht deswegen werde ich dort niemals platin erreichen. Also wenn das für dich leicht ist 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 3 Stunden schrieb sbenz_vmr: mir persönlich ging es nie um scores. auch nicht um es jemanden unter die Nase zu binden. für mich hat die Platin noch immer eine bedeutung. 1. mein ego zu füttern und 2. auf nachfrage gerne zu zeigen/nachzuweisen So gibt es heute immernoch leute die mich ansprechen und erstaunt sind, das ich Skylander oder GTA IV platin habe Wenn ein Gta IV Remake kommt eher nicht 😆. Aber das Original war damals echt ne Nummer. Damals gab's keine Trophäen und dann ist Gta 4 gekommen 😆.. da hat viele zur Verzweiflung gebracht mich auch.. So viel Zeit und Nerven hatten viele leider nicht mehr und man kann ja leider kein gta 4 mehr auf Platin machen außer halt das Remake aber dann wohl eher den geilen mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 20 Minuten schrieb Strammibaer: Natürlich kann man GTA 4 noch auf Platin machen. Wirklich? Dachte die Server sind abgemeldet oder so 🤔. Schade hab keine ps3 mehr dann werde ich das Remake auf Platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb Belian: Die Zeit ist echt ein Problem Sogesehen für Leute mit wenig Zeit auch entsprechend bedeutender, was Platin angeht Dann sollte man sich andere Hobbys aussuchen 😱. Wobei in vielen Spielen ist platin auch wirklich zeitfresser. Bestes Beispiel, Cyberpunk 2077. Hauptstory 15h für platin kommen über 90h in Frage. Wobei ich nur platin möchte für Spiele die was taugen und nicht diese billige platin klopper für die hardcore sammler. Freu ich mich schon auf elden Ring auf Platin 😗 endlich wieder Dark Souls 😗😁😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Am 16.5.2022 um 14:47 schrieb HamiTosh: Zum Glück bin ich nie diesem Trash-Plat-Virus verfallen. Ich bevorzuge es seltene Trophies zu holen, wenn ich ein Spiel nicht auf Platin kriege dann versuche ich es auf die höchstmögliche % zu kriegen. Das hat für mich dann aber auch nix miehr mit richtigem Jagen zu tun, sondern ist einfach nur Zahlen hochknallen,so schnell wie möglich, so einfach wie möglich, sinnlos achievements für jeden müll bekommen. Bei den meisten die ich gecheckt habe , sehe ich im profil solche ranz games "30min" "1stunde" "2std" Wahre Worte. Ich kann mir diese Platin Japanische Games auch nicht voll nehmen sry Eine Platin sollte immer ne Herausforderung sein find ich. Das wäre ja wenn man ein Marathon laufen möchte und dann fährst du mit ein auto hinterher .. Das ganze Trophäen System gehört überarbeitet. Ultra Rare Trophäen müsste mehr Punkte geben als die 90-99% Trophäen die man nur durch x drücken bekommt. Eine Platin muss eine Herausforderung sein oder warum sammelt man sie dann? Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich im Training bin dann gib ich auch 100% und wenn nicht währe das kein Training! Wirklich bedauerlich das Sony und M Soft das nicht bearbeiten. Ich weiß noch als ich Black ops 3 auf Platin gebracht habe und Black ops 4 😄.. Diese spiele sind locker 100 My name is Mayo wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.