Belian Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Oh ja, habe durch das Forum auch schon viele Spiele für mich entdeckt, die mir wohl sonst vielleicht nicht oder erst viel später über den Weg gelaufen wären. Ebenso auch verschiedene Mitglieder, ob zum Zocken oder sogar reale Treffen. Auch die ganzen Events, Boost-Seesions, erstellte Themen, Gemeinschaft an sich, es ist so viel mehr dabei als nur Trophäen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Für meine GTA-IV-Platin wurde ich auch schonmal bewundert, was ich allerdings gar nicht so verstand, da sie vor allem sehr zeitaufwendig wegen dem Noosen, aber sonst ganz gut machbar ist eigentlich^^ Vielleicht auch einfach schon zu lange her oder überhaupt wegen dem Spaß daran. Mochte das Spiel sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb Beefi: Mir fehlt da vor allem die Zeit. Die Zeit ist echt ein Problem Sogesehen für Leute mit wenig Zeit auch entsprechend bedeutender, was Platin angeht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Am 10.5.2022 um 11:33 schrieb Beleoon: Habe längere Zeit nicht gespielt und mir daher einen neuen Account gemacht Mal längere Zeiten nicht zu spielen (auf Platin zumindest) und der Name des Accounts kommen mir so bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Ranglisten, die nicht nur die reine Anzahl, sondern auch Faktoren wie die durchschnittliche Dauer und Schwierigkeit miteinbeziehen, wären auf jeden Fall sinnvoller. Entsprechend gewichtet sähen einige dieser Listen wohl deutlich anders aus. Wobei nie gänzlich objektive und faire Ranglisten möglich wären... Bearbeitet 13. Februar 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.