Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist bedeutungslos geworden!

Recommended Posts

Oh ja, habe durch das Forum auch schon viele Spiele für mich entdeckt, die mir wohl sonst vielleicht nicht oder erst viel später über den Weg gelaufen wären.

Ebenso auch verschiedene Mitglieder, ob zum Zocken oder sogar reale Treffen. Auch die ganzen Events, Boost-Seesions, erstellte Themen, Gemeinschaft an sich, es ist so viel mehr dabei als nur Trophäen :yesnod:

- Werbung nur für Gäste -

Für meine GTA-IV-Platin wurde ich auch schonmal bewundert, was ich allerdings gar nicht so verstand, da sie vor allem sehr zeitaufwendig wegen dem Noosen, aber sonst ganz gut machbar ist eigentlich^^

Vielleicht auch einfach schon zu lange her oder überhaupt wegen dem Spaß daran. Mochte das Spiel sehr :smile:

Ranglisten, die nicht nur die reine Anzahl, sondern auch Faktoren wie die durchschnittliche Dauer und Schwierigkeit miteinbeziehen, wären auf jeden Fall sinnvoller. Entsprechend gewichtet sähen einige dieser Listen wohl deutlich anders aus.

Wobei nie gänzlich objektive und faire Ranglisten möglich wären...

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...