ncs2710 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Easteregg Trophie gibt's diesmal kein, da es aktuell noch kein easteregg ingame gibt. Die Trophie scheinen lediglich bissi zeitaufwendig hier und da aber defintiv machbar. Was ich mich noch bezüglich MP Frage.. Es heisst man soll eine klasse auf Max Stufe bringen. Wo sehe ich denn wie weit eine klasse ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Mossi_91: Sollte ab Level 4 möglich sein, wenn du Zugriff auf den Klasseneditor bekommst. Bin mir nicht sicher, aber glaube die Waffe muss man für auf max zu spielen 1 oder 2 mal Prestige schalten... Hmm, also ich bin lvl 11... muss den klasseneditor dann übersehen haben 🤣🤦♂️ Max Waffe geht glaube bis 70 oder 75 vor 3 Stunden schrieb Mossi_91: Sollte ab Level 4 möglich sein, wenn du Zugriff auf den Klasseneditor bekommst. Bin mir nicht sicher, aber glaube die Waffe muss man für auf max zu spielen 1 oder 2 mal Prestige schalten... Bzw sind die Operator damit gemeint? Da gibt es ja immer 3er Teams und man soll eine komplette Fraktion freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Mossi_91: Und wie hast du die 10.000 Zombies gekillt? Also vom Zeitaufwand stelle ich mir das mächtig vor da muss man ja schon einige dicke Runden dabei haben - oder gibts da einen Trick die zu farmen? Danke im Vorfeld :-) Im Portal mit der Aufgabe Harvest kannst du unendlich Zombies Farmen wenn du die Aufgabe im Portal nicht abschließt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.