alpi1984 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Hallo. Ich habe gerade den Kontrollpunkt Diamante Ost eingenommen. Danach folgte direkt die Meldung "Kehre zu deinem Ziel zurück sonst scheitert die Mission". Ich habe gar kein Ziel ausgewählt. Er zeigt mir aber oben links an "Das verlorene Paradies". Bewege ich mich jetzt in irgendeine Richtung (egal welche) kommt "Einsatz fehlgeschlagen. Du hast Esperanza verlassen ohne den Plan zu zu führen". Das Spiel lädt danach neu und ich starte wieder am Kontrollpunkt mit der Meldung "Kehre zu deinem Ziel zurück sonst scheitert die Mission." Ich hänge also fest und kann nix mehr machen. Das Reisen zu einem anderen Ort ist nicht möglich. "Schnellreisen sind während dieser Mission nicht möglich". Was tun? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Das Problem hatte ich auch, alles halb so wild. Ist meiner Meinung nach auch kein Bug. Bisschen blöd vom Spiel, dass man diese Mission automatisch annimmt sobald man in Esperanza das Versteck findet (bzw. in die Nähe kommt), und man diese auch dann sofort spielen muss. Also du musst oben im Norden nach Esperanza und die Mission abschließen. Dazu musst du in der Stadt an 3 Punkten Bomben platzieren. Würde behaupten, dass sobald du wieder in Esperanza bist, auch die Missions Markierungen auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2021 Das Problem ist, dass ich nicht hinkomme. Ich kann mich in jede Richtung max 10 Sekunden bewegen und dann kommt direkt die Meldung dass ich zu weit weg bin. Auch wenn ich mich dem "Ziel" nähere. Es kommt direkt die o.g. Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Kann man nicht einfach eine andere Mission als "verfolgt", also aktiv auswählen und dann erst in Esperanza diese Mission wieder aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2021 Leider nein. Du kannst im Grunde gar nix machen. Das ist das große Problem. Man kann zwar Esperanza abwählen, sodass die Markierungen weiss sind, trotzdem kann man sich nur max 10 Sekunden bewegen bevor der Neustart kommt 🤮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patman Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 hallo zusammen, habe leider genau das selbe problem und hänge somit in einem loop. sehr ärgerlich und ich finde keine lösung. hat jemand ne idee und kann unserem problem abhilfe schaffen? wäre top wieder mal weiter zu spielen.. :) vielen dank für eure tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.