Weidi Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Hast du schon eine Lösung gefunden ? Bin auch gerade im Ng+ und der Meinung über 65 % zuhaben aber keine Trophy bisher. Ich hab jetzt: 40/45 Outfits 20/32 Items 26/34 Archives Charaktere, Gruppierungen, Kreaturen und Orte sollten ja von selbst kommen. Wo finde ich Guardians Collections ? Bearbeitet 5. Dezember 2021 von Weidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Bei mir kam jetzt die Trophäe in Ng+ Kapitel 5. Ich kann mir nur vorstellen das man in jeder Kategorie mindestens 65 % braucht und es nicht mit anderen ausgleichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Im galaktischen Kompentium kannst du das nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Ich hab ja geschrieben wieviel es gibt. Das sind die wichtigsten: 45 Outfits 32 Items 34 Archives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Drück dir die Daumen das es klappt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.