DanteAlexDMC Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo alle, vllt kann mir hier einer helfen. Hab das spiel jetzt durch und auf Neues Spiel + angefange um die restlichen Sammelsachen zu machen. Bin hier aber soweit auch durch bis auf die letzten 3 Kapitel. Soweit habe ich alles gesammelt, bis auf zwei von den Objekten. Versuche grad die Trophy (Wissenssammler). Laut der Trophy beschreibung muss man 65% Sammeln. Habe deutlich mehr. Nur bei den Objekten fehlen mir 2 Einträge. Kann mir einer sagen was da nicht läuft? Oder sollte ich komplett Neu starten und nochmal alles suchen? Bearbeitet 3. Dezember 2021 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 4.12.2021 um 22:38 schrieb Weidi: Hast du schon eine Lösung gefunden ? Bin auch gerade im Ng+ und der Meinung über 65 % zuhaben aber keine Trophy bisher. Ich hab jetzt: 40/45 Outfits 20/32 Items 26/34 Archives Charaktere, Gruppierungen, Kreaturen und Orte sollten ja von selbst kommen. Wo finde ich Guardians Collections ? - Mir fehlt nur noch ein Eintrag bei Objekte. Und dennoch keine Trophy... Würde gern wissen wie die das verrechnen...? Mache jetzt den durchlauf Neues Spiel ++ durch und starte direkt nochmal und spiele bis Knoweher, wenn da die Trophy nicht kommt. Starte ich ein (KOMPLETT) neuen lauf mit neuen Speicherstände und versuch es da nochmal... Sollte das nix bringen sag ich Bye bye Platin!!! Ist mir echt schleicherhaft wie diese Trophy bei 9.0% sein kann?! Bearbeitet 6. Dezember 2021 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb Weidi: Bei mir kam jetzt die Trophäe in Ng+ Kapitel 5. Ich kann mir nur vorstellen das man in jeder Kategorie mindestens 65 % braucht und es nicht mit anderen ausgleichen kann. - Gibt es eine liste wo man schauen kann was noch fehlt?? vor 10 Stunden schrieb MarcelGK: Ich hab nochmal bis Kapitel 14 im Neues Spiel + gespielt aber die Trophäe nicht erhalten. Die bereits im ersten Durchgang gesammelten Guardians Sachen konnte ich nicht nochmal auswählen, was letztendlich vermutlich zu dem Fehler geführt hat. Hab jetzt gestern meinen Spielstand komplett gelöscht und werde neu anfangen. Anders sehe ich hier keine Lösung. Er zeigt mir auch auf egal welchem Spielstand, selbst den vorigen alle meine neuen Sammelsachen an. Da scheint irgendwas mit den Spielständen zu spinnen. - Hmmm das ist echt seltsam... Fange heute auch ein komplett neuen lauf an. Hoffe die nächsten 3 tage resultate zeigen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb Weidi: Im galaktischen Kompentium kannst du das nachschauen. Ja das ist mir schon klar, jedoch wird das ganze ja nicht mit % aufgelistet sondern einfach so gelistet... So weist man halt nicht wieviel man schon hat und wieviel es noch übehaupt gibt?! ausser bei den Objekten, Kraturen und Charaktare die ja ein Limit von felder haben wo man komplett schliessen kann... Bei Gruppierungen, Orte und Archive werden ja anders gelistet... Daher weis du da nie ob du jetzt wirklich alles hast. Mit einen % hätte man einen deutlich besseren überblick.. Zu schade das im Leitfaden sowas nicht komplett gelistet wird.. So hätte man angleichen können und wüsste was einem fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb Weidi: Ich hab ja geschrieben wieviel es gibt. Das sind die wichtigsten: 45 Outfits 32 Items 34 Archives - Habe alle und trotzdem keien Trophy... Deswegen habe ich jetzt neu begonnen und hoffe das es mit dem neuen speicherstand diesmal klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.