B--Z--Y Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) tl,dr: Crossplay aktivieren! Aloha! Ich habe das Problem, dass ich keine "Jeder gegen Jeden" oder Trick battle Sessions finden kann. Das Spiel fordert mich auf meine Parameter zu erweitern und sucht und sucht - ich habe es schon mehr als 10min laufen lassen - Ohne Erfolg. Ich habe es auch schon zu verschiedenen Tageszeiten versucht mit dem selben Ergebnis. Massen Rennen funktionieren ohne Probleme. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder besser - eine Lösung? :> Danke schonmal! PS: Spiele auf der PS4 Bearbeitet 4. November 2021 von B--Z--Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B--Z--Y Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 Durch das Aktivieren von Crossplay habe ich keine Probleme mehr. Bin davon ausgegangen, dass es standardmäßig aktiviert ist - dem war nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.