mstyles Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Guten Morgen Wir haben das Problem bei JgJ Sessions auch. Bei den Trick Battles hingegen läuft es meistens ziemlich gut und da finden wir innerhalb von 1-2 Minuten was. Ich weiss nicht ob das Problem an den Servern liegt oder dass einfach niemand den Modus spielt, was ich mir nicht vorstellen kann^^ Ich denke die Lösung ist, mal abzuwarten Auch ich habe das Problem. Jedoch andersherum. JgJ finde ich immer, ca 1 min Wartezeit. Trick Battles kann auch schonmal 8min dauern. Anfangs dachte ich noch das spielt kaum wer, aber ich bekam auch schon ein riesiges Popup, wo drin stand: Entschuldigung, wir wissen über unsere serverprobleme Bescheid und wir arbeiten daran. Das liegt definitiv nicht an uns. Auch mit den massenstarts gibt's Probleme, die sollen eigentlich alle 30 min. Sein, manchmal sind Ewigkeiten keine und es wird nix angezeigt, machmal hat man 1 beendet und 5 min später startet schon das nächste. Dann hat mir ein Relikt nicht gezählt, dieser papierflieger. Genau beim einsammeln ist das Game abgeschmiert. Es zählt zwar in der Statistik, jedoch wurde mir der papierflieger nicht als Belohnung im Inventar gutgeschrieben. Also Bugs gibt's unzählige. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 19 Stunden schrieb B--Z--Y: Durch das Aktivieren von Crossplay habe ich keine Probleme mehr. Bin davon ausgegangen, dass es standardmäßig aktiviert ist - dem war nicht so Auch mit crossplay läuft das nicht wirklich besser. Mal findet man innerhalb von 30sek - 1min ein Match. Mal dauert es bis zu 8 min. Crossplay aktiv, System: ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 https://www.play3.de/2021/11/06/riders-republic-an-diesen-verbesserungen-wird-aktuell-gearbeitet/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.