Rass Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Weiss wer wie die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen funktionieren, ich seh nix im Spiel. Bearbeitet 3. November 2021 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Die kannst du über UBI-Connect sehen. Einfach im Menü auswählen, da sind dann die Listen zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Ok, die gibt es doch aber schon von Anfang an und nicht erst seit dem Patch. Ich dachte das wäre etwas Neues, da es in den Patchnotes extra erwähnt ist. EDIT: "Neue" in den Patchnotes hat mich wohl irritiert, hier im Sinne von weitere, andere und nicht gänzlich neu 😊 Bearbeitet 4. November 2021 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hey Leute! Es gibt eine Herausforderung "Ganz automatisch": Schalte 15 Soldaten mit dem automatischen Geschütz aus. Ist das eine Waffe, die man finden oder modden kann und selbst hinstellen oder sind das die Dinger, die manchmal in FND-Basen stehen und man muss nach der Eroberung hoffen, dass Soldaten in deren Erfassungskreis rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb Cillman: Hey Leute! Es gibt eine Herausforderung "Ganz automatisch": Schalte 15 Soldaten mit dem automatischen Geschütz aus. Ist das eine Waffe, die man finden oder modden kann und selbst hinstellen oder sind das die Dinger, die manchmal in FND-Basen stehen und man muss nach der Eroberung hoffen, dass Soldaten in deren Erfassungskreis rennen? Das sind die automatischen Geschütze, welche man aufbauen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Super, danke! Ich hab das vorhin gar nicht in dem Supremo-Hilfsmittel-Feld gesehen! Bearbeitet 22. Januar 2022 von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.