octan1979 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hallo, Habe ab und zu das Problem, dass ich nicht schiessen kann während ich Ziele. Ist das ein bekannter Bug ? Was muss ich tun ? Spielstand neuladen? Ohne zu Zielen, also aus der Hüfte schiessen geht ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 23 Stunden schrieb Romeo: Ist sonst alles in Ordnung? Keine Anzeigefehler oder so? Ich hatte bei meiner PC-Version auch einen Bug, ich glaube, auch das Zielen wollte nicht richtig klappen. Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, ich hab das Problem irgendwie lösen können. Konnte es ja selber nicht glauben. Geh mal in den Puff, bezahl eine Frau (oder einen Mann) und lass dann die Szene über dich ergehen. Teste es anschließend nochmal. Das ist mein voller Ernst, auf einmal war bei mir alles in Ordnung. Ich kann es mir nicht erklären, vermute aber, dass eben diese Szene beim Geschlechtsverkehr irgendwas verursacht hat. Nix für ungut, aber kann dich grade nicht ernst nehmen ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.