Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht schiessen während ich Ziele

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist sonst alles in Ordnung? Keine Anzeigefehler oder so?

Ich hatte bei meiner PC-Version auch einen Bug, ich glaube, auch das Zielen wollte nicht richtig klappen. Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, ich hab das Problem irgendwie lösen können. Konnte es ja selber nicht glauben.

Geh mal in den Puff, bezahl eine Frau (oder einen Mann) und lass dann die Szene über dich ergehen. Teste es anschließend nochmal. Das ist mein voller Ernst, auf einmal war bei mir alles in Ordnung. :smilielol5:

Ich kann es mir nicht erklären, vermute aber, dass eben diese Szene beim Geschlechtsverkehr irgendwas verursacht hat. :D

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Ist sonst alles in Ordnung? Keine Anzeigefehler oder so?

Ich hatte bei meiner PC-Version auch einen Bug, ich glaube, auch das Zielen wollte nicht richtig klappen. Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, ich hab das Problem irgendwie lösen können. Konnte es ja selber nicht glauben.

Geh mal in den Puff, bezahl eine Frau (oder einen Mann) und lass dann die Szene über dich ergehen. Teste es anschließend nochmal. Das ist mein voller Ernst, auf einmal war bei mir alles in Ordnung. :smilielol5:

Ich kann es mir nicht erklären, vermute aber, dass eben diese Szene beim Geschlechtsverkehr irgendwas verursacht hat. :D

Nix für ungut, aber kann dich grade nicht ernst nehmen !

vor 9 Minuten schrieb octan1979:

Nix für ungut, aber kann dich grade nicht ernst nehmen !

Wie ich schon gesagt habe, das war mein voller Ernst. Witzig daran fand ich, dass nach dem Bordellbesuch alles wieder in Ordnung war. Wirklich alles!

Vorher hatte ich urplötzlich einen Anzeigefehler. Alles wurde komisch dargestellt, wollte ich mit einem Fahrzeug fahren, sah ich all die Sachen, die man normalerweise nur zu Fuß sieht oder andere seltsame Dinge. Ich meine, auch das Zielen ging nicht so recht.

Warum ich im Bordell war, weiß ich nicht mehr. Vielleicht war es einfach nur Geilheit, hab kein Problem damit. Diesen Fehler auszubügeln, war aber ganz sicher nicht der Grund. Ich wäre vorher nie darauf gekommen, dass sowas bescheuertes so einen Bug wieder Rückgängig macht. Das war einfach nur purer Zufall.

Was hast du schon zu verlieren? Geh einfach hin und teste es. Lass am besten die Sequenz laufen (nicht überspringen - so hab ich es auch gemacht) und anschließend schaust mal, ob sich etwas geändert/gebessert hat. Wenn nicht, schade. Wenn doch, kannst dir dann überlegen, ob du dich bei mir bedanken willst. Und wenn du es dennoch nicht tust, auch egal. Meinerseits sollte es nur ein Tipp sein. Ich hab tatsächlich genau diese Erfahrung gemacht und mich hinterher fast weggeschmissen. Ich hätte es vorher auch nie und nimmer geglaubt, wenn mir das jemand erzählt hätte. Es war aber wirklich so.

Das war auch so ein Bug, den ich ums Verrecken nicht wegbekommen hab. Einen älteren Spielstand laden hat nichts gebracht, Systemneustart hat nichts gebracht, Spielreperatur hat nichts gebracht. Ich dachte sogar, die letzten Stunden muss ich so weiterspielen. Dann passierte das, was ich oben beschrieben habe und alles war wieder in Ordnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...