Mario Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 jetzt komme ich aber bei Bunker zwei nicht weiter auf mittlerem Weg sitzt der Geier und tötet mich jedesmal, wie soll man dort vorbei ? Vielleicht auch mit einem anderem Tier !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Das mit dem Geier/Adler kenne ich nur zu gut... Ich habe mir einfach eine Alternative Route ausgesucht, um das Tier zu überwinden. Bin recht's die Steinwand entlanggesprungen mit viel Glück. Ob man mit nem anderem Tier da vorbeikommt bzw Libelle oder anderes Fluginsekt... Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 28 Minuten schrieb Gotian: Das mit dem Geier/Adler kenne ich nur zu gut... Ich habe mir einfach eine Alternative Route ausgesucht, um das Tier zu überwinden. Bin recht's die Steinwand entlanggesprungen mit viel Glück. Ob man mit nem anderem Tier da vorbeikommt bzw Libelle oder anderes Fluginsekt... Keine Ahnung Danke für den Tipp ! Hat gut geklappt mit der Steinwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Habe gerade was herausgefunden... Bei diesen Windrädern wo auch die blauen Kabel sind, muss man einfach diesen Ast/Stock im Windrad zerstören. Der Adler bekommt dann einen Stromschlag & fliegt weg. PS: Das Kabel steht dann unter Strom.!. Bearbeitet 6. November 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 6. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 16 Stunden schrieb Gotian: Habe gerade was herausgefunden... Bei diesen Windrädern wo auch die blauen Kabel sind, muss man einfach diesen Ast/Stock im Windrad zerstören. Der Adler bekommt dann einen Stromschlag & fliegt weg. PS: Das Kabel steht dann unter Strom.!. Man kann den Adler dann sogar im Erkundungsmodus spielen. Sitzt im Nest auf einem Windrad am Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.