Pete67 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 In der Mission Ein nationaler Schatz steht "Spreche mit El Tigre" ..mir wird kein Ort angezeigt und ich hab null Plan wo ich nach dem Typen suchen soll.. ist das eventuell ein Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 vor 9 Minuten schrieb Pete67: In der Mission Ein nationaler Schatz steht "Spreche mit El Tigre" ..mir wird kein Ort angezeigt und ich hab null Plan wo ich nach dem Typen suchen soll.. ist das eventuell ein Bug ? El Tigre ist einer der 69-Guerillas (dunkelhäutiger Mann mit weißem Bart). Der Einsatz dazu befindet sich in "Conocu" in dem größeren Dorf "Concepión", welches an der Küste gelegen ist. In diesem Dorf gibt es so eine Art Untergrundversteck. Dort ist der auffindbar. Bei diesem Einsatz kann es sein, dass man den auf der Karte evt übersieht, weil sich in dem Keller drei Personen befinden, die eine Quest für einen haben und sich die Questsymbole evt überlagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 2. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2021 Genau dort war ich schon drin aber der Typ ist nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 vor 17 Minuten schrieb Pete67: Genau dort war ich schon drin aber der Typ ist nicht da und der Einsatz wird im Menü angezeigt? Joa, gute Sache... Also geredet hast du mit dem noch nit? Weil eig soll das ja so ablaufen. Siehe hier. Hmmm, ich würde dir vorschlagen, einfach mal weiterspielen, falls du noch andere Einsätze offen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 2. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2021 Ja der Witz ist ich war bereits beim Panzer aber hab dann wohl irgendwas anderes erst gemacht und dann stand die Mission wieder auf Rede mit El Tigre, tja und der ist nicht mehr da. Also wird's wohl doch ein Bug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 vor 11 Minuten schrieb Pete67: Ja der Witz ist ich war bereits beim Panzer aber hab dann wohl irgendwas anderes erst gemacht und dann stand die Mission wieder auf Rede mit El Tigre, tja und der ist nicht mehr da. Also wird's wohl doch ein Bug sein Bist du dann auch nochmal zum Panzer gegangen? El Tigre wartet ja da im Innenhof oder so meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 2. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2021 Der Panzer ist ja leider auch nicht mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.