Melli Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hi Leute, kurze Frage, muss man die collectibles in einem Durchgang erspielen? Mein Partner hat mir die erste Criptogramakiste gezeigt und auch wo ich die beiden Seiten finde. Leider wurden beide nicht von mir gesammelt und fehlen somit nun 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb Melli: Hi Leute, kurze Frage, muss man die collectibles in einem Durchgang erspielen? Mein Partner hat mir die erste Criptogramakiste gezeigt und auch wo ich die beiden Seiten finde. Leider wurden beide nicht von mir gesammelt und fehlen somit nun 🙄 Die Kiste kannst du doch jederzeit nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb Bonkel: Die Kiste kannst du doch jederzeit nachholen? Die Kiste wurde von meinem Partner auf meinem Spielstand geöffnet. Das Zeug hab ich bekommen, die zwei “Schlüssel” allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Melli: Die Kiste wurde von meinem Partner auf meinem Spielstand geöffnet. Das Zeug hab ich bekommen, die zwei “Schlüssel” allerdings nicht. Oh okay, klingt leider nach Bug. Braucht das System wirklich die Seiten oder reichen geöffnete Kisten? vor 4 Stunden schrieb Saskia0107: Kurze frage, weiß einer warum ich keine Randoms in meiner Spielewelt einladen kann? 🤔 Da steht immer nach 'ner Suche "Suche Fehlgeschlagen"🤷🏼♀️ Kurze Antwort: Weil das System einfach Mist ist Lange Antwort: Ich denke, es wird einen Überhang geben zwischen Nachfrage und Angebot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb Bonkel: Oh okay, klingt leider nach Bug. Braucht das System wirklich die Seiten oder reichen geöffnete Kisten? Müsste die restlichen sammeln um diese Frage zu beantworten. Gleiches gilt auch für die Amigo trophy. Habe alle, allerdings wurde einer vom Kollegen gefunden. Die trophy kam nicht 🙄😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Bonkel: Oh okay, klingt leider nach Bug. Braucht das System wirklich die Seiten oder reichen geöffnete Kisten? Laut Beschreibung, langen die Kisten. Ich hab die Trophäe auch erst nach dem öffnen der 15ten Kiste bekommen, nicht nach dem einsammeln der Papiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb pR00d1gy_: Laut Beschreibung, langen die Kisten. Ich hab die Trophäe auch erst nach dem öffnen der 15ten Kiste bekommen, nicht nach dem einsammeln der Papiere. So hatte ich es auch in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.