M.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Mal ne ganz andere Frage…habe ich das richtig verstanden, dass ich auf der PS5 beide Versionen, also auch die PS4-Version spielen kann? Also beide Platin holen könnte, ohne auf der PS4 zu Ende zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb M.P.: Mal ne ganz andere Frage…habe ich das richtig verstanden, dass ich auf der PS5 beide Versionen, also auch die PS4-Version spielen kann? Also beide Platin holen könnte, ohne auf der PS4 zu Ende zu spielen? Nur wenn du trophy relevante Savepunkte hast und rüber lädst soviel ich weiß. Die ps4 Version kannst aber definitiv auf der ps5 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich spiele es gern zweimal…macht mir genug Spaß dafür. Wollte nur wissen, ob ich die ps4 Platin auch auf der Ps5 holen kann. Aber das dürfte damit ja beantwortet sein…danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Mit der Abwärtskompatobilität kannst du fast jedes PS4 Game, ohne Einschränkungen, auch auf der 5er spielen. Seit dem letzten Firmware Update wird dir jetzt auch schön die Version angezeigt die Du installiert hast. Wenn beide Versionen installiert sind, hast du zwei Fc6 Kacheln nebeneinander im Menű. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Das klingt hervorragend. 👍 Das gute Stück kam heute erst an, deswegen noch meine Unwissenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hat vielleicht inzwischen schon jemand versucht ob Cross Save und Auto-pop funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb drivecluber: Hat vielleicht inzwischen schon jemand versucht ob Cross Save und Auto-pop funktioniert? Geht nicht, musst vorm Erhalt der einzelnen trophy in die cloud laden und auf der anderen Version erneut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) kann Save in beide Richtungen machen? Hab noch nicht angefangen zu spielen Bearbeitet 23. November 2021 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hat inzwischen schon jemand versucht ob Auto Pop auf der PS5 möglich ist? Ich bin kurz davor das Spiel auf der PS4 zu beenden und wollte das wissen bevor ich auf der PS5 anfange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Autopop ist nicht möglich. Den Spielstand zu übertragen ist kein Problem, aber es ploppt keine Trophäe. Jede Trophäe muss erneut getriggert werden. Ich habe es gerade versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.