x_jeanne_x Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Dull Grey 1x 10x 5x 0x = 16 Dreifach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA) und PS-Vita. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 16 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 14 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: "Dull Grey" ist eine Grafiknovelle, bei der sich die erspielbaren Enden durch die gegebenen Antworten bei Entscheidungsmöglichkeiten ergeben. Da alle Trophäen eine gewisse Kombination an Antworten voraussetzen, gelten alle als verpassbar, weil es keine Kapitelauswahl gibt. Die einzige Möglichkeit, um einzelne Durchgänge zu verkürzen, ist bei den Enden, wo sich nur die letzte Antwort unterscheidet die Möglichkeit, statt "Start Again" zurück ins "Main Menu" zu gehen und dort "Continue" auszuwählen. Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Zum Erspielen der Trophäen werden jedoch bei Verwendung einer Lösung keine umfassenden Englisch-Kenntnisse benötigt. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, Texte oder Sequenzen zu überspringen: Mit (gedrückthalten) kann man Landschaftseinblendungen überspringen. Mit lässt sich Text weiterspulen. Mit kann man Text zurückspulen, falls man etwas noch einmal nachlesen möchte. Siehe Platin-Videowalkthrough. Unhappy lamplighter Make Kir an unhappy lamplighter. Mache aus Kir einen unglücklichen Lampenanzünder. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem unglücklichen Lampenanzünder geworden ist. Hierfür lässt man bei jeder Gelegenheit seine Mutter für ihn entscheiden, was er werden soll. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: yes Happy lamplighter Make Kir a happy lamplighter. Mache aus Kir einen glücklichen Lampenanzünder. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem glücklichen Lampenanzünder geworden ist. Hierfür lässt man bei jeder Gelegenheit seine Mutter für ihn entscheiden, was er werden soll, bis man die Option bekommt, Zweifel zu äußern. Danach fragt man immer wieder "is there another way?", bis man als Sohn entscheiden kann und die Trophäe erhält. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: no Mother: tallyman Mother: no Mother: lamplighter Mother: is there another way? (Erhalt der Trophäe "First doubts", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: no Mother: lamplighter Mother: no (Erhalt der Trophäe "Long conversation", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint und diese dann wählen Son: lamplighter Unhappy tallyman Make Kir an unhappy tallyman. Mache aus Kir einen unglücklichen Kontrolleur. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem unglücklichen Kontrolleur geworden ist. Hierfür lässt man bei jeder Gelegenheit seine Mutter für ihn entscheiden, was er werden soll. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: tallyman Mother: yes Happy tallyman Make Kir a happy tallyman. Mache aus Kir einen glücklichen Kontrolleur. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem glücklichen Kontrolleur geworden ist. Hierfür lässt man bei jeder Gelegenheit seine Mutter für ihn entscheiden, was er werden soll, bis man die Option bekommt, Zweifel zu äußern. Danach fragt man immer wieder "is there another way?", bis man als Sohn entscheiden kann und die Trophäe erhält. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: no Mother: tallyman Mother: no Mother: lamplighter Mother: is there another way? (Erhalt der Trophäe "First doubts", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: no Mother: lamplighter Mother: no (Erhalt der Trophäe "Long conversation", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint und diese dann wählen Son: tallyman First doubts For the first time doubt the inevitability of unhappiness. Zweifle zum ersten Mal die Unvermeidbarkeit von Unglücklichkeit an. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man seine Antworten so wählen, dass Kir an irgendeinem Punkt Zweifel äußert. Hierfür lässt man bei jeder Gelegenheit seine Mutter für ihn entscheiden, was er werden soll, bis man die Option bekommt, Zweifel zu äußern. Hier die Antworten, die bis zum Erhalt dieser Trophäe gegeben werden können: Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: no Mother: tallyman Mother: no Mother: lamplighter Mother: is there another way? "I don't know" Let Kir speak for himself. Lass Kir für sich selbst sprechen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man Kir für sich selbst sprechen lassen und nicht die Mutter vorgeben lassen, was er werden soll. Um diese Option zu erhalten, muss man bei der ersten Auswahlmöglichkeit für ein paar Sekunden warten, bis eine neue Option verfügbar wird. Hat man diese Option "Son: I don't know" gewählt, erhält man die Trophäe. Priest Guide Kir to the path of a priest. Führe Kir auf den Pfad eines Priesters. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem Priester geworden ist. Hierfür lässt man Kir möglichst für sich selbst sprechen. Dies ist nicht immer von Anfang an als Auswahlmöglichkeit verfügbar, diese wird aber aufscheinen, wenn man an einer Entscheidungsmöglichkeit für ein paar Sekunden wartet. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: priest Son: yes Cybernetician Guide Kir to the path of a сybernetician. Führe Kir auf den Pfad eines Kybernetikers. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem Kybernetiker geworden ist. Hierfür lässt man Kir möglichst für sich selbst sprechen. Dies ist nicht immer von Anfang an als Auswahlmöglichkeit verfügbar, diese wird aber aufscheinen, wenn man an einer Entscheidungsmöglichkeit für ein paar Sekunden wartet. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: cybernetician Son: yes Conjurer Guide Kir to the path of a сonjurer. Führe Kir auf den Pfad eines Zauberers. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem Zauberer geworden ist. Hierfür lässt man Kir möglichst für sich selbst sprechen. Dies ist nicht immer von Anfang an als Auswahlmöglichkeit verfügbar, diese wird aber aufscheinen, wenn man an einer Entscheidungsmöglichkeit für ein paar Sekunden wartet. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: conjurer Son: yes Hacker Guide Kir to the path of a hacker. Führe Kir auf den Pfad eines Hackers. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem Hacker geworden ist. Hierfür lässt man Kir möglichst für sich selbst sprechen. Dies ist nicht immer von Anfang an als Auswahlmöglichkeit verfügbar, diese wird aber aufscheinen, wenn man an einer Entscheidungsmöglichkeit für ein paar Sekunden wartet. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: hacker Son: yes Insectologist Guide Kir to the path of a insectologist. Führe Kir auf den Pfad eines Insektologen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem Insektologen geworden ist. Hierfür lässt man Kir möglichst für sich selbst sprechen. Dies ist nicht immer von Anfang an als Auswahlmöglichkeit verfügbar, diese wird aber aufscheinen, wenn man an einer Entscheidungsmöglichkeit für ein paar Sekunden wartet. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: insectologist Son: yes Foreign intel. agent Guide Kir to the path of a foreign intel. agent. Führe Kir auf den Pfad eines Geheimdienstagenten. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem Geheimdienstagenten geworden ist. Hierfür lässt man Kir möglichst für sich selbst sprechen. Dies ist nicht immer von Anfang an als Auswahlmöglichkeit verfügbar, diese wird aber aufscheinen, wenn man an einer Entscheidungsmöglichkeit für ein paar Sekunden wartet. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: foreign intel. agent Son: yes Revolutionary Guide Kir to the path of a revolutionary. Führe Kir auf den Pfad eines Revolutionärs. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem Revolutionär geworden ist. Hierfür lässt man Kir möglichst für sich selbst sprechen. Dies ist nicht immer von Anfang an als Auswahlmöglichkeit verfügbar, diese wird aber aufscheinen, wenn man an einer Entscheidungsmöglichkeit für ein paar Sekunden wartet. Hier die Antworten, die für dieses Ende gegeben werden können: Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: revolutionary Son: yes All the ways Find out all possible destinies of Kir. Finde alle möglichen Schicksale von Kir heraus. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe ist es erforderlich, alle elf Enden einmal gesehen zu haben. Bei Enden, die sich nur aufgrund der letzten Antworten unterscheiden, kann man keinen Speicherstand anlegen, jedoch ist es möglich, nach einem Durchgang statt "Start new game" ins "Main Menu" zurückzukehren und dort die Option "Continue" zu wählen, um bei der letzten entscheidungsrelevanten Antwortmöglichkeit zu starten. Hier eine Auflistung aller möglichen Enden mit den kompletten Antwortmöglichkeiten: Spoiler "Unhappy Lamplighter": Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: yes "Happy Lamplighter": Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: no Mother: tallyman Mother: no Mother: lamplighter Mother: is there another way? (Erhalt der Trophäe "First doubts", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: no Mother: lamplighter Mother: no (Erhalt der Trophäe "Long conversation", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint und diese dann wählen Son: lamplighter "Unhappy Tallyman": Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: tallyman Mother: yes "Happy Tallyman": Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: no Mother: tallyman Mother: no Mother: lamplighter Mother: is there another way? (Erhalt der Trophäe "First doubts", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: no Mother: lamplighter Mother: no (Erhalt der Trophäe "Long conversation", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint und diese dann wählen Son: tallyman "Priest": Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: priest Son: yes "Cybernetician": Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: cybernetician Son: yes "Conjurer": Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: conjurer Son: yes "Hacker": Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: hacker Son: yes "Insectologist": Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: insectologist Son: yes "Foreign intel. agent": Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: foreign intel. agent Son: yes "Revolutionary": Spoiler Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen (Erhalt der Trophäe ""I don't know"", sofern man sie noch nicht erspielt hat) Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know yet" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: we don't know" erscheint, und diese dann wählen Ein paar Sekunden warten, bis die Option "Son: I don't know" erscheint, und diese dann wählen Son: revolutionary Son: yes Long conversation Show perseverance in the conversation with the navigator. Zeige Durchhaltevermögen bei der Konversation mit dem Navigator. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Ende erspielt haben, bei dem Kir zu einem unglücklichen Lampenanzünder geworden ist. Hierfür lässt man bei jeder Gelegenheit seine Mutter für ihn entscheiden, was er werden soll, bis man die Option bekommt, Zweifel zu äußern. Danach fragt man immer wieder "is there another way?", bis man die Trophäe erhält. Hier die Antworten, die bis zum Erhalt dieser Trophäe gegeben werden können: Spoiler Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: lamplighter Mother: no Mother: tallyman Mother: no Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: is there another way? Mother: tallyman Mother: is there another way? Mother: lamplighter Mother: no Mother: lamplighter Mother: no Dull Grey Platinum Good job! Completed all tasks! Gute Arbeit! Alle Aufgaben erfüllt! [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Bearbeitet 9. Dezember 2021 von Billie_691 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts