corhones Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Moin! ✌🏻 Habe bisher ein erstelltes Event gespielt, als ich gestern noch eines machen wollte kam die Meldung das Einschränkungen im Kommunikationsbereich vorliegen und ich konnte nichts starten. Wie kann ich das denn ausschalten? Habe schon in den Einstellungen für die Konsole geguckt aber nix gefunden. Hatte das schonmal jemand gehabt? Gruß C 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Habe mal im Netz gesucht, auf der Playstation Seite stand das es mit der Kindersicherung zu tun haben könnte. Habe aber keine eingerichtet, außerdem konnte ich ja nach Events suchen und habe ja auch eins schon gespielt. Tja keine Ahnung, alles andere funktioniert problemlos. Danke dir trotzdem. Gruß C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Ja glaub auch das es die Runde machen würde, bin aktuell im Urlaub und gucke nochmal rein wenn ich wieder da bin. Hab die PS5 Version und abgesehen davon klappt alles. Wobei ich konnte auch keine Events erstellen, bei der Auswahl war der Kreativmodus ausgegraut. Naja ich gucke nochmal wenn ich zu Hause bin. Gruß C 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 So habe bevor ich es nochmal probiert habe bei den Privatsphäre Einstellungen was geändert und nun hat es geklappt. Vermute mal das es vielleicht damit zusammenhängt. Ging mit den Trick Events auch recht flott. Gruß C 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.