DanteAlexDMC Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Habe eine frage zu der Mission... und zwar soll ich in der mission mit "Demeter" sprechen! Muss ich dafür was machen oder wie ist das??? ich frage aus dem grund, weil wenn ich zu ihr gehen kann ich mit ihr nicht sprechen... Sie steht zwar da, aber kann kein drücken um mit ihr reden zu können. Muss ich erst was erledigen oder so? Update: Habe soweit das DLC abgeschlossen und mir fehlen nur noch 3 Missionen... Jedoch wird nur die Mission mir angezeigt die ich hier als Thema auch habe... Die andere Zwei Missionen sind im Quest-Log verzeichnet, jedoch nicht auf der Karte... Ich soll mit Poseidon sprechen, der wird aber auf der Karte nicht angezeigt. Ich weis jedoch wo er steht... Geh ich aber einfach so zu ihm hin. Kann ich nicht mit ihm reden... Ist das normal??? Bearbeitet 2. November 2021 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.