Caramba Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Hi weiss schon jemand was neues? Bin aktuell am Spiel dran und es ist sehr ärgerlich dass sich die Trophäen nicht aktualisieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Am 15.11.2021 um 10:39 schrieb MarcelGK: Bei manchen Spielen ist es so, da kommt es auch nicht mehr. Es gibt wie gesagt ein paar, bei denen ist es so. Hier eine Liste mit allen, bei denen das aktuell so ist: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?tab=comments#comment-6230356 Danke für die Info. Gab es denn auch Spiele die gepacht wurden bzw. wie hoch sind die Chancen dass es noch passieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Ich verfolge die Liste nicht aktiv. ich weiß von einem Spiel da geht es mittlerweile aber wie genau die Quote ist. Da wirst du dich da durchlesen müssen. Es wurde gefixt meine Trophäen sind online !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.