The_Aggro Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Servus miteinander🤚🏼 Nach einer längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen weiter an dem Spiel/den Trophies rumzubasteln, seitdem Dezember-Patch hat sich ja einiges geändert, was sich auch auf die Deckbuilds ausgewirkt hat. Inzwischen habe ich auch den Nightmare-Run erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt nur mehr am Zombies farmen. Daher update ich mal diesen Post, da ich meine Decks nachstehend abgeändert habe. Kurz zusammengefasst, welche Strategie jeder Build verfolgt: Hoffman - "Der Explosive" Walker - "Der Shotgun-Debuffer" Evangelo - "Der flotte Schisser" Karlee - "Der mobile Infinite-Wachturm" Jim - "Die snipende Dampframme" Doc - "Das wandelnde Medikit" Mom - "Geballte Kampfkraft" Holly - "Die nimmermüde Schnetzlerin" EDIT: Mit dem Februar-Patch sollten in allen Decks die beiden Karten "Heiß drauf" und "Achtung..." gespielt werden. Die Boni die man hierfür erhält stacken von jedem Mitglied und helfen ungemein. Bearbeitet 14. Februar 2022 von The_Aggro 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.