The_Aggro Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Servus miteinanderđ€đŒ  Nach einer lĂ€ngeren Pause habe ich mich dazu entschlossen weiter an dem Spiel/den Trophies rumzubasteln, seitdem Dezember-Patch hat sich ja einiges geĂ€ndert, was sich auch auf die Deckbuilds ausgewirkt hat.  Inzwischen habe ich auch den Nightmare-Run erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt nur mehr am Zombies farmen. Daher update ich mal diesen Post, da ich meine Decks nachstehend abgeĂ€ndert habe.  Kurz zusammengefasst, welche Strategie jeder Build verfolgt: Hoffman - "Der Explosive" Walker - "Der Shotgun-Debuffer" Evangelo - "Der flotte Schisser" Karlee - "Der mobile Infinite-Wachturm" Jim - "Die snipende Dampframme" Doc - "Das wandelnde Medikit" Mom - "Geballte Kampfkraft" Holly - "Die nimmermĂŒde Schnetzlerin"  EDIT: Mit dem Februar-Patch sollten in allen Decks die beiden Karten "HeiĂ drauf" und "Achtung..." gespielt werden. Die Boni die man hierfĂŒr erhĂ€lt stacken von jedem Mitglied und helfen ungemein.  Bearbeitet 14. Februar 2022 von The_Aggro 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Cool đ danke đ fĂŒr die Arbeit  habe das spiel bestellt und warte gerade darauf.  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 4. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 4. MĂ€rz 2023 (bearbeitet) Habe gerade auf Alptraum offline mit dem mom Deck beendet, war eigentlich nicht schwer, hab nur die letzte Karte gegen in die Hocke getauscht. Ist leichter alleine als im team Bearbeitet 10. MĂ€rz 2023 von Psyco Mc Beff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. MÀrz 2023 Teilen Geschrieben 11. MÀrz 2023 (bearbeitet) Am 4.3.2023 um 12:16 schrieb Psyco Mc Beff: Habe gerade auf Alptraum offline mit dem mom Deck beendet, war eigentlich nicht schwer, hab nur die letzte Karte gegen in die Hocke getauscht. Ist leichter alleine als im team Könnte das Deiner Meinung nach auch zu zweit mit den Deck klappen?  Bearbeitet 11. MÀrz 2023 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 13. MÀrz 2023 Teilen Geschrieben 13. MÀrz 2023 Am 11.3.2023 um 13:36 schrieb Chaoshirn: Könnte das Deiner Meinung nach auch zu zweit mit den Deck klappen?  Hi ich habe mit einen Freund nur akt2 auf Alptraum mit dem Deck bzw. Mit meinen decks geschafft. Bei allen anderen sind wir gescheitert. Ist bestimmt möglich offline und alleine war definitiv um LÀngen leichter, man bekommt au h 6-7 tausend Gold pro Runde und kann die ganzen Team Boni kaufen.  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.