Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich will den Golem!!!

OnetheGun

Recommended Posts

So, hat alles funktioniert! Leider funktionieren die Savegames der Importversion nicht, d.h. muss alles nochmal spielen bis ich da bin, wo ich vorher war. Hab aber gestern schon durch das Wegklicken der ganzen Dialoge extrem viel Zeit gespart, hab das in 3 Stunden geschafft wo ich vorher 10 für gebraucht habe^^

Ab wann genau kann ich die anderen Teile der Drachenrüstung bei dem Händler kaufen?

Die anderen Teile gibt es direkt beim ersten Besuch des Camps beim Zwergenhändler wenn man den DLC installiert hat, kosten jetzt nicht gerade die Welt haben aber im Gegensatz zur PC Version nicht so tolle Zusatzattribute. Brauchst Du eine wirklich gute Rüstung dann mach die WächterFestung Queste asap.

Die anderen Teile gibt es direkt beim ersten Besuch des Camps beim Zwergenhändler wenn man den DLC installiert hat, kosten jetzt nicht gerade die Welt haben aber im Gegensatz zur PC Version nicht so tolle Zusatzattribute. Brauchst Du eine wirklich gute Rüstung dann mach die WächterFestung Queste asap.

Die Hauptquest oder gibts da noch andere? Bin gerade drin, wäre wichtig zu wissen^^

oder hol dir die Molochrüstung... die hatte ich bis lvl 22 noch am leib. echt genial das teil

Wo gibts die?

ich habe mal ne Frage die wurde schon einige Seiten vorher gestellt und bentwortet jedenfalls ist mir eines noch nicht so ganz schlüssig.ich habe die US Version des Spiels.die Drachenrüstung konnte ich mit dem beiligenden Code im US-PSN-Store einlösen aber bei dem Stone Prisoner wird mir ständig angezeigt das dieser Code ungültig sei. hat jemand vielleicht nen Tip?

Wäre nett, wenn du "deinen Beitrag" zumindest verlinkt hättest, immerhin hast du hier einige Themen gestartet und nicht jeder ist fit im Umgang mit Suchmaschinen.

@ Frage: Wissen tu ichs nicht, aber ich tippe mit hoher Wahrscheinlichkeit auf JA, da meine US Game Disc auch deutsche Sprachausgabe hat und wohl identisch mit der DF ist.

Die Codes musste ich ihnen auch schicken, das wars aber. Glaube aber weniger, dass die die als "Beweis" gebraucht haben sondern für die Datenbank, um "meine" Codes zu finden und mit meinem Account zu verknüpfen.

Aber auch für mich wurde noch keine Lösung gefunden, der Vorschlag von EA (Spiel de-installieren und dann neu installieren) war ja wohl kaum mehr als lächerlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...