Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich will den Golem!!!

OnetheGun

Recommended Posts

Also einen zweiten Benutzer registrieren mit Standort in den USA ? Was soll das bringen? Ist das überhaupt zulässig?

Zuerst: UK-Account, beim US-Account hats bei mir nicht funktioniert. (UK = United Kingdom = Vereinigte Königreiche ;))

Ich hatte das selbe Problem.

Habe mir also einen UK-PSN-Account gemacht mit irgend ner Adresse in UK.

Anschliessend damit eingelogt und im Spiel sollte bei Menü links unten stehen, ob du eingelogt bist (sonst drück mal Dreieck, müsste es sein soweit ich weiss), wenn da nichts steht, gehst du auf Herunterladbare Inhalte/Downloadable Content und da sollte dann die Aufforderung zum Einlogen kommen.

Wenn du dich eingelogt hast, müssten die DLCs eigentlich in der Liste auftauchen.

Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Und zulässig oder nicht, passieren tut dir deswegen nix (bzw. deinem PSN-Account)

MfG RoflKartoffl

Ich weiß nicht genau, was du meinst - ich habe es NUR mit meinem richtigen Account probiert.

Hab die US CE aber die ist komplett deutsch, Codes konnten auch eingelöst werden (auf der Bioware Seite sehe ich alle) nur im Spiel selbst taucht nix auf.

EA hat die Codes auch schon extra mit meinem Account verbunden, hat mit meinem PSN Konto gearbeitet und sogar die Daten dazu gebraucht etc. aber geklappt hats noch nicht.

Ich weiß nicht genau, was du meinst - ich habe es NUR mit meinem richtigen Account probiert.

Hab die US CE aber die ist komplett deutsch, Codes konnten auch eingelöst werden (auf der Bioware Seite sehe ich alle) nur im Spiel selbst taucht nix auf.

EA hat die Codes auch schon extra mit meinem Account verbunden, hat mit meinem PSN Konto gearbeitet und sogar die Daten dazu gebraucht etc. aber geklappt hats noch nicht.

Genau so siehts bei mir auch aus, im Support stehe ich ebenfalls auf "unresolved".

Das mit dem UK Account hat übrigens nicht funktioniert.

Im Support-Chat wurde mir zugesichert, dass ich neue Codes bekomme wenn das Problem nicht gelöst wird. Bin mal gespannt.

zur Not hole ich sie mir halt mit einer dieser PSN-Cards. Wo gibts die eigentlich zu kaufen?

zur Not hole ich sie mir halt mit einer dieser PSN-Cards. Wo gibts die eigentlich zu kaufen?

Ne, das kannst nicht machen. "Wenn der Gratiscontent nicht funktioniert, geb ich halt noch mal Geld dafür aus" - ganz schlecht.

Wenn die das in ein paar Tagen nicht gelöst haben schreib ich, sie sollen mir nen PSN Gutschein für die beiden DA DLCs geben und mit denen bin ich dann auch glücklich. Warden's Keep als Entschädigung für die Items und die Wartezeit finde ich fair und Stone Prisoner wäre ja sowieso dabei gewesen.

Das einzige, was mich wirklich stört: Über den AT Account erkennt das Spiel gar nicht, dass es DLC gibt - die Liste ist komplett leer. Über meinen US Account wird das Zeug zumindest angezeigt.

Ich werd noch wahnsinnig mit den scheiß DLC´s !!!

Nicht nur, dass die Bonus-Codes nicht funktionieren, heute habe ich den DLC "Wächterfestung" gekauft, heruntergeladen und installiert. Die Person, die im Lager stehen soll, wird bei mir aber nicht angezeigt!! -.-

Hm, hast du den übersehen? Ich meine mich zu erinnern, dass der Typ schon im Lager stand, BEVOR ich den DLC gezogen habe und quasi "Werbung" für Soldiers Peak gemacht hat... !

(Übrigens eine absolute Frechheit, aber dazu vielleicht was in 'nem anderen thread...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...