Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich will den Golem!!!

OnetheGun

Recommended Posts

Hab gerade meine US CE bekommen. Keiner der 3 Codes funktioniert, über den AT Account wird keines der beiden DLC Packs angezeigt, über einen US Acc ist zumindest deren Existanz ingame bewiesen...

Customer Support war sehr freundlich, konnte aber noch keine Lösung finden. Man wird sich hoffentlich bald bei mir melden.

Hm ist der Golem der "In Stein Gefangen" DLC ist wenn ja kann ich mich ja als glücklicher mensch sehn da der in meiner standart edition drin war + die nich ganz so tolle rüssi und ich hab keinerlei probleme bei mir.

Hab den Code ingame eingegeben download im store gestartet und nun warte ich bis der fertig ist mim download. Tut mir leid wenn hier soviele probleme ham mit dem dlc.

Welche Version des Spiels hast du?

EINEN der drei Codes der US CE muss man über Bioware.com redeemen, die beiden anderen direkt über das Spiel, Wird auf den Karten mit den Codes zumindest so beschrieben. Die Codes sind alle schon mit meinem PSN Account verbunden also läuft nix mehr mit UK ... außerdem hab ich nur nen AT und US.

Auf der Bioware HP scheinen bei meinem Account ALLE Sachen auf ... aber schauen wir mal. Zur Not biete ich EA an, sie sollen mir einen PSN Gutschein für Stone Prisoner und Warden's Keep ausstellen und ich nehm das statt der paar Objekte. Das einzig Gute an dem CE DLC ist eh Stone Prisoner, die Items sind ja eh nicht weltbewegend.

Die Codes werden net mit deinem PSN-Account verbunden, sondern mit deinem EA-Account.

Ich hab ALLE Codes übers Internet (Redeem-Site) registriert und mit meinem Schweizer PSN-Account versucht zu downloaden. Ging net, weil ich mich net auf meinen EA-Account einloggen konnte.

Als ich mit meinem UK-PSN-Account eingelogt hab, konnte ich auch auf meinen EA-Account und somit konnte ich die DLCs downloaden.

Hab ne multilinguale Collectors Edition (glaube UK, mit Pegi-Logo-Dingens)

MfG RoflKartoffl

Wäre ratsam, ja.

Aber die sind sehr freundlich ... nur mein Problem konnte noch nicht gelöst werden. Ich sollte aber bald Bescheid bekommen, da es angeblich bei mir kompliztierter ist. Die Mitarbeiterin hat sofort allen DLC manuell für mich freigeschaltet und mit meinem Account verknüpft, etc ... downloaden kann ichs immer noch nicht.

Ich habe mir die Version als US/UK-Import eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release hier in Ulm bei einem Händler geholt, der sich u.a. auf den Import von Spielen spezialisiert hat.

Dem Spiel beliegend waren zwei Codes, einer für "The fury of shale" und einer für "The blood Dragon Armor".

Den Code für die "Blood Dragon Armor" habe ich unter dragonage.bioware.com/redeem wie gefordert registriert, der Code wurde angenommen. Leider kommt jedoch ingame im "downloadable content menue" kein Download, auch im Spiel hat mein Char zum Start nicht die Rüstung.

Der andere Code für "the fury of shale" lässt sich gleich garnicht registrieren, weder auf der Dragonage-HP noch ingame im downloadable content menue.

Bei beiden Codes kommt ingame die Meldung "Du hast einen ungültigen Code eingegeben".

Unter dragonage.bioware.com/redeem kommt bei erneuter Eingabe von beiden Codes die Meldung "Der Code kann nicht eingelöst werden. Dieser Code wurde bereits eingelöst."

Unter http://social.bioware.com/user_entitlements.php werden aber beide Contents angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...