RoflKartoffl Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 D.h. ich kann mit dem Schweizer Account net laden weils net iner EU ist oder wie? -.- Meine Version hat kein USK-Logo drauf, nur PEGI. Mich kotzt es einfach langsam an. Mach ich mir halt noch nen UK-Account, wens damit geht schreib ich ne Mail an EA... EDIT: Also, mit nem UK-Account seh ich die Items der Collectors Edition -.- Ist ja nice, lad ich mal runter, hoffentlich gehts dann auch, wen ich mitm Schweizer-Account online bin. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja das geht. habe auch auf meinem deutschen acc. wechseln müssen um DLC zu laden. Spiele normalerweise auf mein US acc und da funktionieren dann auch die DLC die du in anderen Stores runtergeladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also bei mir geht der Code immernoch nicht. "Du hast einen ungüldigen Code eingegeben. Bitte überprüfe deinen Code und versuche es erneut". Mein Code stimmt. Ist dt. Acc und dt. Spiel und in der Ingame Downloadliste erscheind auch der DLC vom golem allerdings beanschlagt mit 14,99€. Ich muss doch den Code so eingeben oder: XYZA-BCDE-1234-5678 Also mit bidestrich und zusammen inkl. groß- und kleinschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also bei mir gings auch ohne Groß- und Kleinschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also bei mir gings auch ohne Groß- und Kleinschreibung Also ich habe vorsichtshalber mit Gross und Kleinschreibung gemacht. Und als ich gestern wieder ne Runde gezockt habe stand das bei herunterladbare Inhalte direkt als "gekauft" also ich musste den Code nicht extra nochmal eingeben. Bor bin ich froh das ich für diesen unfreundlichen Golem keine 16 € zahlen musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 na klasse, bei mir gehts immer noch nicht -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 na klasse, bei mir gehts immer noch nicht -.-* Hm echt seltsam...weiß grad auch nicht woran das bei dir liegen kann. Probier es doch vielleicht mal mit Speicherstand auf USB ziehen, Spiel sammt Spielstände löschen und neu installieren und neu probieren. Sonst weiss ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich bin echt enttäuscht von dem DLC, war ja nur nen Miniquest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich bin echt enttäuscht von dem DLC, war ja nur nen Miniquest ... Wenn du davon enttäuscht warst, rate ich von "wardens keep" ab, dauert ca. ne stunde... . Ich hatte mich eigentlich sehr auf den golem gefreut, aber ich kann die deutsche synchronstimme WIRKLICH nicht ertragen und hab ihn gleich nach der quest gekickt... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Warden's Keep hab ich auch gleich geholt, ebenfalls relativ schwach ... seh ich genauso ... Shale gefällt mir auch nicht, nur 2 Slots für Kristalle, die man nur ab und zu kaufen kann, find ich langweilig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nja, aber Shale haut einiges an Dmg raus. Hab die immer dabei, zusammen mit Morrigan und Lileana oder wie die heisst... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich bin echt enttäuscht von dem DLC, war ja nur nen Miniquest ... Das sind zwei Quests (siehe Trophies), und man bekommt doch nen super Begleiter der fast der perfekte Tank ist und im Notfall auch ne Menge Schaden rauskloppen kann. Da eh fast jeder den DLC umsonst bekommt sollte man hier andere Bewertungsmasstäbe ansetzen als z.B. beim Warden's Keep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also der Preis der für das Golem Addon ausgeschrieben ist, der ist nicht verhältnismäßig. Ich denke der soll insbesondere Gebrauchtkäufe bei dem Spiel eindämmen bzw. potenzielle Gebrauchtkäufer abschrecken. Beim Wardens Keep Addon entspricht der Preis schon eher dem Wert. Aber auch nur eher. Finde für die Stunde Spielzeit oder was das war und die Paar Items sind 7€ doch schon recht happig. Muss man mal gucken wie sich das mit den nächsten Addons entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also der Preis der für das Golem Addon ausgeschrieben ist, der ist nicht verhältnismäßig. Ich denke der soll insbesondere Gebrauchtkäufe bei dem Spiel eindämmen bzw. potenzielle Gebrauchtkäufer abschrecken.Beim Wardens Keep Addon entspricht der Preis schon eher dem Wert. Aber auch nur eher. Finde für die Stunde Spielzeit oder was das war und die Paar Items sind 7€ doch schon recht happig. Muss man mal gucken wie sich das mit den nächsten Addons entwickelt. Wardens Keep fand ich auch zu teuer für 7 €. Aber dennoch war ich ganz zufrieden mit dem DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hm, wenn man für 50-60 ? 100+x (bei mir wird das "x" ziemlich gross sein) Spielstunden bekommt und dann für 1 zusätzliche 7 ? zahlen muss, find ich das schon grenzwertig... . Beim golem gefällt mir halt die sprache nicht, aber daann spiel ich beim 2. mal halt auf englisch, wollt ich sowieso. Seh ich das eigentlich richtig, dass man nach der quest nicht mehr in "wardens keep" hineinkann, oder bin ich zu blöd den eingang zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Das hast du schon richtig gesehen. Is natürlich nicht so prickelnd wenn man beim zocken dieser Quest die Kodexeinträge vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Das hast du schon richtig gesehen. Is natürlich nicht so prickelnd wenn man beim zocken dieser Quest die Kodexeinträge vergessen hat. ... und das Blut nicht getrunken hat und somit eine Trophie liegen gelasen hat Na ja, beim nächsten Mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nicht nur die Trophy vergessen hat sondern auch die geilen atacken die man durch das Blut bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Is generell sau blöd gemacht, das man in manche gebiete nicht mehr rein kann. also da hätten sie ruhig bissel nachbessern dürfen. Klar wenn ne stadt zerstört wird kann man halt nimmer hin aber dennoch fände ich es toll wenn man in den ruinen umherstreifen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Da hast du recht, ich fand es auch ziemlich dämlich das man nicht mehr in die Burg rein kommt obwohl die ganze Familie dort quartier bezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.