OnetheGun Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Leute! Wollte mal fragen ob von euch schon jemand die EA Codes einglöst und somit den Golem freigespielt hat? Wenn ich bei Herunterladbare Inhalte schaue werden dort nur 2 gelistet: 1. Die Blutdrachen Rüstung(hat mit dem beigelegten Code funkioniert den kostenlos zu lösen) und 2. Die Wächter Festung. Wenn ich aber den Code für den Golem eingebe steht da nur das der Code ungültig ist. Das blöde ist, das er im Playstation Store für 16,00 € angeboten wird und der ja auch für die Platin Trophie wichtig ist. Hat den Golem schon jemand mit den Codes freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 DLCs werden nicht für Platin benötigt. Ist momentan soweit ich weiss n grösseres Problem mit dem DLC, dauert wohl noch. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ah ok. Dann ist mit meinem Code wenigstens alles in Ordnung. Danke für die schnelle Antwort;) Gruß Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gut zu wissen, hatte mich auch schon geärgert das es nicht funktionier hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Trotzdem will ic nun den Golem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hab selbiges Problem auch. Code für den Steingefangenen eingegeben, danach dann im Gegensatz zur Blutdrachenrüstung kein Sprung zum PSN und Download, nix in der Liste, und bei erneuter Codeeingabe kommt '"ungültiger Code". Auch in meiner Liste sehe ich nur die Rüstung (mit einem "gekauft") und Warden's Keep, aber kein Eintrag für den Steingefangenen. EA hats mal wieder verbockt (nach Shift). DLC geht nicht, ich hab permanente Soundaussetzer, die Qualität der Sprachsamples im Spiel ist ech ne Beleidigung für Leute mit gutem Audiosetup, etc. P.S. : Häng grad im EA-Livesupport in der Warteschlange und werd dann den Menschen vom Support mal wegen des Problems mit dem DLC ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das mit dem Live-Support hab ich gestern gemacht, die konnten mir net helfen. Muss jetzt warten, bis ich ne Antwort auf das Ticket kriege. Verstehe auch net, warum die nicht einfach PSN-Codes verteilt haben anstatt immer dieses Account-Zeugs (hier n Acc, da n Acc...) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hab auch grad länger mit dem gesprochen. Der war sehr hilfreich, und nachdem ich ihm den Code, die PSN-ID und die EA-Nation Mail gegeben habe hat er gesehn dass der DLC auf meinem Account aktiviert ist. Er hat gesagt ich muss mich, um den zu nutzen, auf der Dragon Age Seite registrieren. Hab ich gemacht, ausm PSN ausgeloggt, eingeloggt, Spiel gestartet, und alles für die Katz. Der DLC ist immer noch nicht in der Liste drin. Ich lösch jetzt mal die Spielaten und evtl. lädt der den DLC dann ja automatisch neu runter und es geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wenn das geht, sag bescheit, habe die Festung schon durch und die Gruppentruhe ist klasse für einen kleinen Messi wie mich, aber der Golem geht bei mir, wie bei allen anderen auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hat nichts gebracht. Auf der BioWare Social Networking-Seite steht zwar dass ich sowohl den "Stone Prisoner" als auch den "Blood Dragon Armor"-DLC für mein Dragon Age registriert hab (inkl. Beschreibung und Icon), aber trotz Neuinstallation taucht der Steingefangene nicht als DLC auf. Sprich : Er ist zwar auf meine Account registriert, aber ein Bug o.ä. lässt ihn nicht im Spiel erscheinen und ich kann ihn daher nicht runterladen. Echt ärgerlich, ich mach jetzt also noch ein Ticket auf für ein Spiel das ich erst seit ~9h hab (erstes Ticket hat was mit nem Soundproblem zu tun). EA ist echt der letzte Laden... Edit : Seh grad im PS3-Supportforum von BioWare dass wohl momentan bei keinem der Stoneprisoner-DLC auf der PS3 funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hab auch grad länger mit dem gesprochen. Der war sehr hilfreich, und nachdem ich ihm den Code, die PSN-ID und die EA-Nation Mail gegeben habe hat er gesehn dass der DLC auf meinem Account aktiviert ist. Er hat gesagt ich muss mich, um den zu nutzen, auf der Dragon Age Seite registrieren. Hab ich gemacht, ausm PSN ausgeloggt, eingeloggt, Spiel gestartet, und alles für die Katz. Der DLC ist immer noch nicht in der Liste drin. Ich lösch jetzt mal die Spielaten und evtl. lädt der den DLC dann ja automatisch neu runter und es geht... Das wird das gleiche sein wie mit der rüstung und in ein paar tagen (wochen,monaten...) geklärt werden, hoffentlich schadet das nicht EAs gutem ruf... ! Was mir aber WAHNSINNIG auf die nerven geht, ist dieses ständige EA-datensammeln! Warum brauche ich 'nen EA-acc um online spielen zu können, bei anderen spielen gehts auch ohne! "registrier dich auf der DA-seite..." Ich hatte wirklich gedacht, dass der gipfel der unverschähmtheit mit FIFA erreicht worden wäre (trophies für gesichter erstellen/runterladen, für den BESUCH DES STORES etc.), aber da hab ich die jungs wohl unterschätzt. Wenn der BND oder die CIA mal was wissen möchten, fragen die bestimmt EA, oh man!:emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Es geht!. So wies laut BioWare-Forum aussieht wars einfach so dass Sony den DLC noch nicht ins PSN hochgeladen hatte und man ihn deshalb weder in der Liste hatte noch herunterladen konnte. Hab grad die PS3 angeworfen, in die DLC-Liste geschaut, und siehe da : Der Steingefangene war da und als gekauft markiert, hab ihn auch grad runterladen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bei mir geht gar nix, EA hats mal wieder verkackt. Ich entwickel langsam nen Richtigen Hass gegen diese Firma -.- Hab mit mit meinem US-PSN-Account eingelogt und ingame mit meinem EA-Account. Der DLC ist NICHT in der Liste... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bei mir geht es jetzt auch, habe nicht neu installiert, war auf ein mal in der downloade liste aufgetaucht und als bezahlt gekennzeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 bei mir gings auch , hab jetzt alle items +golem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Jupdidei, bei mir gings auch, da stand "gekauft" und ich konnte es runterladen! @rofl: ich glaube das liegt an deinem account "mischmasch"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Juhu, grade eben mal schnelle geguckt obs endlich geht ... und siehe da, ich kanns runterladen. Endlich kann ich den Golem einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 @RoflKartoffl : Hast du auch die US-Version? Der EA-Techniker hat mich diesbezüglich gefragt, denn der DLC für die US-Version hat wohl ne andere interne Produktnummer, und daher geht der US-DLC nicht mit der EU-Version und vice versa. Hab die Quest übrigens gestern Abend gemacht (zumindest den ersten Teil) und den Golem in meiner Truppe. Will nicht spoilern, aber der Golem ist recht cool gemacht (und wird anders ausgerüstet als normale Charaktere), nur die deutsche Synchronstimme passt überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab die PEGI-Collectors-Edition, da wird wohl auch der DLC für die US-Version dabei sein. Hab mich mit nem US-PSN-Account eingeloggt, da ich mit meinem Schweizer-Acc net auf den EA-Account komme... SCHEISS ACCOUNT-ZEUGS, echt mal jetzt -.- MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 PEGI ist doch EU. Die deutsche Version z.B. hat sowohl ein PEGI als auch ein USK-Logo (und kein Wendecover *grml*), also muss man wohl nen EU-Account nutzen um an den DLC für die EU-Version zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.